Bläschen am After??? Bitte hilfe...

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe seit der Geburt meines Sohnes am 4.6.08 so eine art Bläschen oder Warze am Po-loch.
Dachte erst ich hätt mir im KH ne Warze geholt, aber heute morgen nach dem Stuhlgang waren da noch mehr "Gnubbel" (unterschiedlich gross).

Kennt das evt. jemand???
Zu was für nem Arzt geht man mit sowas??

Danke schon mal

Corinna

1

hallo corinna,

hört sich nach hämorrhoiden (hm....keine ahnung wie man das schreibt). ist gerade nach entbindungen recht häufig. das sind venen am after, die sich vergrößern.
geh mal zur frauenärztin und lass sie schauen.

ist im übrigen in den meisten fällen nichts schlimmes und bildet sich von alleine zurück. die dinger entstehen durch den enormen druck unter der geburt.

liebe grüße
tati

2

Hallo,

das kenne ich auch #schwitz Es nennt sich "Perianalthrombose" - eine Art Hämorhoide.
Mein FA hat mich zu einem Facharzt für Venenkunde überwiesen, der dieses Teil entfernen wird (durch Aufschneiden und Ausquetschen#schwitz)

LG und alles Gute