nach fast 2 jahren endlich mal wieder meine regel bekommen

hallo,

eigentlich gehör ich garnicht hier her, henri ist schon 14 monate alt#gruebel, aber:
hatte letzte woche nach fast 2 jahren mal wieder meine tage. muß ehrlich sagen, ein bißchen habe ich sie vermisst, da ich nun erst mit der ganzen schwangerschaftsgeschichte abschließen konnte. bin also jetzt wieder ganz die alte;-)
meine frage dazu aber:
ich lese hier immer so etwas wie "hilfe, ich verblute!" und "wann hört es denn wieder auf?", aber bei mir war das überhaupt nicht der fall#kratz es war nur ganz bißchen, dauerte aber etwa 5 tage an. es lohnte sich fast garnicht o.b´s zu benutzen. kennt das wer, oder lief es bei wem genau so ab?

*lg*

1

meine geburt liegt nun 12 wochen zurück und habe letzte woche dienstag meine tage bekommen....der 2. tag war was stärker aber auch ich kann nicht behaupten das ich jetzt am verbluten war...und jetzt kommt nur noch der rest raus..

eigentlich wie vor schwangerschaft...

2 jahre? solange wow....hast du gestillt oder wie kommts?

2

hi,

das ist schonmal etwas beruhigend:-) nöö, eigentlich nicht mehr als andere. habe ihn 6 monate voll gestillt und dann bis zum 1. geburtstag auf nurnoch abends/nachts reduziert, 2 wochen später dann ganz aufgehört. wiege aber auch 5 kilo weniger als vor der ss, vielleicht liegt es daran. etwa 1 monat nach dem abstillen kamen dann auch meine tage wieder. keine ahnung, vielleicht sagt auch meine psyche einfach "nee, erstmal kein 2. kind, henri macht schon dolle genug:-p"

*lg*

3

Hi!

Ds ist ganz unterschiedlich...

Ich war übrigens schon mal 41 Monate ohne Blutung!
9 Monate schwanger, vollstillen, vor der ersten Blutung nach 7 Monaten wieder schwanger, 9 Monate schwanger, nach 16 Monaten wieder die Regel#schein

Jetzt bin ich wieder seit 18 Monaten ohne....

In den letzten 6 Jahren hatte ich nur 7 Mal die Regel...:-p

lg

melanie

4

Hallo!

Ich hatte 11 Monate nach der Entbindung meine Periode wieder (hab 10 Monate gestillt).

Ich hatte auch immer etwas Angst, weil eben so viele immer sagen: "Man blutet wie ein Schw....!"usw. Allerdings hab ich dann vergeblich auf das viele Blut gewartet ;-)

Meine Periode dauert immer etwa 4 Tage und pro Tag brauch ich maximal zwei Mini Tampons und einen für die Nacht. Schmerzen hab ich so gut wie gar nicht, höchstens bisschen Ziehen im Rücken am Tag vorher.

Grade jetzt hatte ich sie wieder: Donnerstag abend gekriegt und heute morgen schon wieder nix mehr.

Kann mich also nicht beschweren ;-)

LG Kathrin