Bei Geburt gerissen & geschnitten....

..wann hattet ihr das erste mal #sex danach?

Meine Kleine Maus kam am 06.06. zur Welt.

Bin aber während der Geburt stark gerissen und dazu noch geschnitten wurden.
Ist aber schon fast verheilt. Schmerzen habe ich keine mehr. Wochenfluß ist auch weg.

Was meint ihr, wie lange sollte ich noch warten?
Oder darf ich mir schon wieder ein Schferstündchchen erlauben? #schein

LG Anika

1

Hallo Anika,

klar darst Du, wenn Du Lust hast. Aber denkt an Verhütung... ich würde trotzdem noch ein Kondom verwenden.
Viel Spaß!

Inga

2

bin auch gerissen. mir haben sie für 6 wochen alles verboten. Baden,tampons,sex,.... Obwohl mein wochenfluß weg ist ,und mein riss gut verheilt ist ( hab am 7.6. entbunden) werde ich mich wohl dran halten.
Aber gott sei Dank,gibts ja auch Alternativen beim Sex #schein:-p

3

Na klar kannst Du schon wieder los legen. Aber geht vorsichtig an die Sache ran. Ich dachte damals, bei unserer Großen, die hätten mich ganz zugenäht. *lol* Also haben wir es halt Stück für Stück immer wieder versucht, bis es wieder richtig Spaß machte. ;-)

Liebe Grüße,
Annika :-D

4

hi

bin auch gerissen und geschnitten.

Also Sex hätte ich schon nach drei Tagen haben können#schein aber das war meinem Mann natürlich nichts und hätte ich auch nicht gemacht.

Blümchensex hatten wir nach ein paar Wochen wieder weil ich sonst geplatzt wäre.

Den ersten richtigen Sex hatten wir da war unsere Kleine 5 Monate nicht, dass wir nicht gewollt hätten aber es wollte nicht so wirklich klappen. dafür dann um so besser.

lg
stance