Dammnaht tut nach 5 Monaten immer noch weh

Hallo,
meine Maus ist jetzt exakt 5 Monate alt und diese verdammte Naht tut immer noch weh. :-[
Ist das normal?
Oder sollte ich lieber nochmal zum Arzt?
Aussehen tut sie eigentlich recht normal, wie ne Narbe halt.

Lg, Xihix

1

Wann tut sie denn weh? Nur beim Sex? Dann kann ich dir Mut machen, allerdings hats bei mir über 1 Jahr gedauert bis ich WIRKLICH nix mehr gespürt hab beim#sex

Oder schmerzt es dauerhaft? Dann solltest doch mal zum FA!

Grüßle
Sylvia

2

Es tut häufig weh wenn ich zum Beispiel in die Hocke gehe oder wenn ich einfach nur dran komme.
Wenn ich nur sitze oder liege nicht, aber sobald ich dran komme tut es weh.

Beim Sex würde es vermutlich tierisch weh tun, bin aber leider alleinerziehend :-(

3

mhh#kratz also ich hatte auch immer auf der Tiolette so ein doofes Gefühl als wenn die Narbe spannt. In der Hocke hatte ich das auch!

Also es hat wirklich lang gedauert bis es wegging. Vielleicht ist es bei dir auch so!

Wenn nicht, halt zum Doc mal draufschauen lassen. Vielleicht wurde auch mistig genäht. Kam mir ja vor wie ein Stück Fleisch dabei#augen

4

hi hab da sgleiche prob. beim hocken und so. sex naja versucht haben wir es aber mussten abbrechen weils sehr unangenehm war... leider ;-)
war beim doc, der sagt siehr schick aus #augen dauert halt seine zeit sowas... 3monat isses her... naja nur bleiben wir beim kuscheln #schock

5

war das ein riss oder haben sie geschnitten?
also unbed.wundöl nehmen da wird das besser weich;-)

6

Es war ein Schnitt, hatte eine Zangengeburt.
Die Naht war dann auch nach einer Woche wieder aufgegangen. Sie musste dann von alleine zuheilen. Dann war Wundfleisch gewuchert und das wurde nochmal weggeschnitten und verätzt.
Also ehrlich gesagt habe ich die Schnautze voll von der Naht...

7

Bei mir hatte das auch 5-6 Monate gedauert, bis ich sagen konnte, ich bin annähernd beschwerdefrei.

Genau wie du es beschreibst, wenn man in die Hocke geht oder auf der Toilette.

Naja und ich muss sagen ... Schmerzen hab ich jetzt seit gut einem Jahr keine mehr, aber es fühlt sich, grad auf der Toi, schon noch anders an, als vor der Geburt.
... Aber das ist vllt. normal.


LG, sapf