Jetzt schon wieder meine Regel?!?

Hallo,

ich hab vor 3 wochen mein zweites kind auf normalen wege entbunden und hatte von da an auch 3 wochen den wochenfluss und jetzt hab ich seit zwei tagen schon wieder eine blutung mit unterleibsziehen kann das schon wieder meine regel sein so früh?bei meinem ersten kind hatte ich auch kurz danach gleich meine regel aber dafür 8 wochen den wochenfluss.

1

Guten morgen,
ich würde eher sagen das dein Wochenfluss weiter geht, war bei mir auch kurz Pause und dann ging es wieder los war vorher schon schmierblutung und gelblich und dann kam doch wieder eine helle Blutung!
LG
Bianca

war vom arzt abgesichert das es Wochenfluss ist und keine Periode

2

Hallo,

die Frage habe ich mir am Samstag auch gestellt. Auch 3 Wochen nach der Geburt meines 2. Kindes. Ich hab dann gleich mal meine Hebamme gefragt und die meinte, dass es durchaus sein kann und das dann dadurch der Wochenfluss auch wieder mehr werden würde. Da der sich ja bekanntlich bis zu 8 Wochen hinziehen kann.

Ich werde jetzt mal bis Ende dieser Woche abwarten, sollte es bis dahin nicht wieder erheblich weniger geworden sein, werde ich wohl doch zum Arzt gehen.

Bei mir ist er jetzt wieder fast so stark, wie am Anfang.

Bin mal gespannt was andere noch dazu sagen.
Allerding hat man mir auch im Krankenhaus gesagt, dass es normal ist, dass der Wochenfluss mal stärker und mal wieder schwächer ist.

LG

Yvonne

3

Hallo, ich bin der meinung,das es deine Regel sein können.
ich hatte es so:
erst blut nach entbindung ca 1 woche
die 2 woche dann bräunlich
3 woche gelblich
dann bei dreieinhalb wochen erst etwas frisches blut und drei Tage später dann ganz heftig.
Hatte jetzt 10 Tage Blutung,und heute ist der 11 Tag und es ist wie weggeblasen;-)
Also ich bin fest überzeugt,das ich meine peri hatte,obwohl ich hier auch nachgefragt habe und viele meinten,es sei der wochenfluss.
LG Nicole