39+4 Rückenschmerzen und mensartige Beschwerden

Hallöchen Ihr lieben Mit#schwangeren,

ich warte ja schon seit 2 Wochen, dass sich meine Maus ENDLICH auf den Weg macht, das Licht der Welt zu erblicken ....

Bis jetzt nur Pustekuchen :-(

Habe seit gestern Abend durchgängig Rückenschmerzen, manchmal in der Nieren-Gegend, aber auch manchmal zwischen den Schulterblättern !

Unterleibschmerzen habe ich auch über den Tag verteilt, obwohl man es nicht unbedingt als Schmerzen bezeichnen kann ....

Ist dies vielleicht ein Anzeichen das es doch bald losgeht #kratz

Habe noch 4 Tage bis ET !!!

Ich kann nicht mehr... mir tut alles weh.. Ob im stehen, sitzen oder liegen :-[

Ich hoffe sie macht sich von ALLEIN auf den Weg, denn ich möchte ungern eine Einleitung geschweigedenn nen Kaiserschnitt #schock

Ich euch schon mal ...

Ach ja was bedeutet "heiß baden" gehen ? Jeder empfindet es ja anders !!!


Liebe Grüße

Nicci (auf heißen Kohlen sitzend) + #baby Emily im Bauch

#sonne 39 + 4 #sonne

1

Das klingt doch ganz gut. Ich würde sagen, dass Du Wehen hast. Wenn es so ist wie bei mir, dann wirst Du heute in der Nacht regelmäßigere Wehen bekommen und morgen nachmittag dein Kind im Arm halten. :-)

Bei mir ging es Donnerstag los mit unregelmäßigen Wehen, nachts waren sie dann weg, Freitag kamen sie unregelmäßig wieder, gegen 0 Uhr wurden sie regelmäßiger und morgens war ich dann bei 7 Minuten. Um 15.40 Uhr war unsere Tochter da.

2

Hi...
meine kleine war ein sternengucker von daher hatte ich auch schmerzen im Kreuz!!!!

Nachts um zwei gings los morgens um 10 war sie da!

Viel Glück!!!

Ally+ Emily 16 Wochen#blume

3

Hallo Nicci,

nur Geduld. Du bist ja schon im Endspurt und es kann sehr sehr schnell gehen, dass die mensartigen Schmerzen plötzlich sehr heftig werden. #schwitz

Bei meinem ersten Sohn empfand ich es als ein "Blitz" der mich mit aller Wucht traf. Dann wurde es immer regelmäßiger und war unverkennbar.

Das Du ein Ziehen verspürst ist schon mal gut, dann tut sich wenigstens was.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung #klee#pro

4

Hallo Nicci,

Ich bin heute auch ET-4 und es geht mir ganz ähnlich wie dir.
Zeitweise Unterleibsschmerzen, dann wieder heftiges Ziehen im Rücken, Durchfallattacken hatte ich in den letzten 24h auch schon, aber alles nix halbes und nix ganzes.
Tapfer sein und gedultig warten sagt meine Hebamme...es kann alles jederzeit passieren, muß aber nicht!!!! :-(

Liebe Grüße und wünsch dir viel Gedult!

Nicole mit Ben im Bauch #sonne