unruhige Nacht... Anzeichen für Geburt?

Hi Ladies..

Ich schreib' das erste Mal hier, hab' gar nicht gewusst, dass es zum Thema Geburt ein extra Forum gibt. #schmoll Aber umso besser, dass ich's jetzt noch geseh'n hab', denn mein ET rückt näher und näher, und ich werd' immer nervöser.. #schwitz

Ich hab' da gleich mal ne Frage:
Letzte Nacht war ich total unruhig.. Meine Kleine auch. Obwohl ich arg müd' war, konnt' ich nicht einschlafen. Sie hat Rambazamba im Bauch gemacht, und mir war einfach nie recht wohl. Bin dann nach ner Stunde Wälzen aufgestanden und hab' mich auf die Couch gelegt und TV geseh'n. Die Kleine war immer noch wild, und mir wurd' dann auf einmal richtig übel? #kratz Dann hab' ich Bauchweh bekommen. War nicht arg, doch sehr ungewohnt. Ich wurd' total nervös und dacht' schon es könnt' vielleicht los geh'n? #schein
Es ging dann aber wieder, und ich konnt' dann später auch wieder schlafen. War allerdings heut' auch schon wieder sehr früh wach..

Senkwehen sind's wahrscheinlich keine, denn mein FA meinte, die Kleine sei schon fest im Becken, also sprich die Senkwehen müssten ja dann schon durch sein? Er sagte auch, dass man die nicht zwingend spüre.

Was meint Ihr dazu?
Ich hab' ET am 3. August..

LG und danke!
Eure Nicky

1

also ich kam nicht mehr vom Klo runter und es lief unten das Fruchtwasser raus...so gings bei mir los...unruhig war ich vorher nciht, hab nur viel gemacht an dem Tag und war megamüde

2

Hm, das sind Vorwehen. Habe 2 Tage nach dir ET und diese Vorwehen plagen mich jetzt seit 1,5 Wochen. Mal sind die Schmerzen weniger, mal mehr. So wie heute:-[
Muss kein Zeichen dafür sein, daß es direkt losgeht#schmoll Kann sich auch noch bis zum ET ziehen#schmoll
Ich hätte nix dagegen, wenn sie schon kommen würde. Habe heute mit ihr gesprochen und ihr gut zugeredet, daß nächste Woche doch ein guter Zeitpunkt wäre. Mal sehen, ob sie auf mich hört:-p

LG, Jacqueline und #babygirl (ET - 20)

3

Hi..

Hab' gestern Fruchtwasser verloren. Der FA meinte aber, ich hätt' noch genug, bestehe also kein Grund zur Sorge. Ich hätt' die Kleine gern noch etwas im Bauch, denn sie wiegt noch nicht allzu viel. :-( Aber naja, mal schau'n.. Der FA meinte ich hätt' nen argen Druck nach unten, und sie sei arg eingeklemmt. Aber ich müsse keine Angst haben, sei normal in dem Stadium. Muss nächsten Freitag wieder hin, falls ich nicht vorher im KH lieg'. ;-)

Schau'n wir mal welches Girl früher kommt, Deins oder meins, ne? ;-)

Alles Gute!
Nicky