was anziehen in ersten wochen

hallo,
meine frage mag vielleicht trivial sein, aber ich mach mir da wirklich gedanken drum.
was soll ich nach der entbindung, bzw. dann nach 2 wochen anziehen...werden mir da meine alten klamotten zum teil wieder passen, oder muss ich weiter meine schwangerschaftsachen anziehen oder kauft man sich da extra was für die zeit...?
wie macht ihr das?
lg luise(37ssw)

1

hi,

das kommt auf deinen Körper an.

meine Cousine konnte auch nach dem fünften Kind drei tage nach entbindung die alten Hosen tragen

ich bin monatelang in den Umstandssachen rumgelaufen und mich nach und nach neu eingekleidet, weil die Hosen einfach nicht mehr passen wollten!

LG

5

Als Richtlinie bekommt man von Hebammen immer wieder genannt:

Nach der Geburt: Sachen die man ungefähr im 5 - 6 Monat getragen hat!

2

Also....die ersten Tage nach der Geburt habe ich noch die Umstandssachen getragen...nach etwa einer Woche passten sämtliche Oberteile wieder....dazu habe ich Sporthosen getragen...war sehr bequem...

Und nun...mein Sohn ist heute neun Wochen alt, die ersten zwei Jeans kann ich schon wieder tragen, aber sie kneifen noch etwas...werde mir wohl noch ne Hose nun zulegen, denn bei dem Wetter kann man schlecht in ner Sporthose auf die Straße...und ich muss täglich raus....mache meine Schule schon seit zwei Wochen weiter...abi...

Lieben Gruß und alles Gute für die Geburt wünschen dir
Angel mit Lukas *21.06.08

6

Viel Glück fürs Abi!Bin auch seit zwei Wochen wieder dabei (Fachabi)


lG germany mit Justin Lukas *10.07.2004

3

also ich hatte die ersten 2 Monate noch meine Umstandshosen an, danach dann Hosen eine Grösse grösser als davor, nach ca. 4 Monaten hab ich dann wieder in die alten Sachen gepasst.

Ich hatte keine Lust mich reinzuzwängen.

Bunny #hasi

4

Hi luise!
Ich habe die ersten Wochen nach der Entbindung meine Umstandshosen getragen. An Oberteilen die alten von vorher.
Leider habe ich mein Gewicht noch nicht so weit runter, dass meine alten Hosen wieder passen:-[! Drück dir aber dafür die Daumen und natürlich auch für die Geburt!
LG Dani mit JUlien *7.4.08