Schuhgröße nach Geburt ? komische frage...

hallo,
ich weiß nicht recht, in welche rubrik das gehört, würde euch aber gern etwas fragen... seit der ss (und extrem nach der geburt) waren meine füsse geschwollen. jetzt (7 wochen nach der geburt) ist es schon viel besser, allerdings passt mir kein paar schuhe oder stiefel, die mir vor der ss gepaßt haben. hatte mir in der ss extra schuhe kaufen müssen, die weiter und flacher waren.
habt ihr da erfahrungen für mich? wie ging es euch? wie lange dauert es, bis die füsse wieder so werden, wie vorher oder hat man bei den füssen dann auch nach der ss eine "neue größe" - so, wie man vielleicht auch nicht wieder die konfektionsgröße sonst erreicht?
LG
*sorry für die vielleicht etwas seltsame frage*

1

Hallo!

Meine Füsse haben cirka 6 Monate gebraucht, um wieder in ihre alte Form zu kommen!
Nervig, ich weiss - aber sie werden wieder und passen auch wieder in schicke Schühchen!
Viele Grüsse,
Renni

2

Huhu schnatterinchen,

also ich hab nach der Geburt ne Schuhgröße größer gehabt... und das ist bis jetz nicht weggegangen.
(Julian ist jetzt fast 21 Monate)

Liebe Grüße
Ela

3

hallo!
kenne ich nur allzu gut! hatte nach der geburt "elefantenfüsse". kein paar schuhe hat mehr gepaßt! musste mir auch neue schuhe kaufen!habe mir überall blasen gelaufen! :-[
also, meine kleine ist 4monate alt& langsam wird es besser! nur geduld!!!
alles gute!
GLG
anja

4

Ich hab seit der Schwangerschaft eine halbe Schuhgröße mehr. Mir hat nur noch das gepaßt, was ich mal eher etwas zu groß gekauft hatte, ansonsten hieß es Schuhe kaufen gehen #freu

5

Ich habe seit der Schwangerschaft auch eine Schuhgröße größer.
Unser Kleiner ist 22 1/2 Monate alt.

Ich glaube nicht daß mir meine "Ursprungsgröße" jemals wieder passen wird.

Von vor der SS passen mir wirklich nur noch richtig ausgelatschte Schuhe- sonst eben neue.;-)


LG, sapf

6

meine mama arbeitet in einem schuhgeschäft und sie hat mir auch berichtet, dass einige frauen nach der SS eine grösse grösse haben und oft bleibt die sogar... -- keine ahnung warum....

lg
tanja

7

Hallo,

ich habe bis jetzt auch eine Nummer größer. Mein Kleiner ist fast 8 Monate alt und ich denke auch, das bleibt so. Ich habe alle alten Schuhe letzte Woche aussortiert und gehe jetzt wieder gaaanz oft Schuhe kaufen;-). Das ist das beste Argument meinem Mann gegenüber.

Liebe Grüße

Sandra

8

Hi!

Vor Mia hatte ich Gr. 40. Seit der Schwangerschaft habe ich 41, ist auch nicht wieder kleiner geworden. Dieses Mal ist zum Glück nicht wieder eine Größe dazugekommen #schwitz

Die Schuhverkäuferin meinte, das kommt häufiger vor!

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

9

Ha,
und ich war letzten Samstag Schuhe kaufen (normale Halbschuhe)
und sag noch zu meiner Schwester dass ich es komisch finde das mir 39 zu klein ist...
Jetzt hab ich 40.

Füße an sich sind schlank...

nuckenack