Anzeichen für die bevorstehende Geburt?

Hallochen ...

Hattet ihr euch anders verhalten oder ist euch aufgefallen, das etwas anders ist, bevor ich entbunden habt?
Hattet ihr sozusagen Anzeichen oder ging es gleich richtig los, sprich mit Blasensprung/Wehen?

Ich frage deshalb, weil einiges komisch ist #kratz
Vllt. ist es ja auch normal, ich weiß es nicht.
Vllt. könnt ihr mir darauf ja eine Antwort geben?

- Ich habe seit Wochen schon Wehen, anfangs Senkwehen (seit der 33./34. Woche in etwa), die dann in Vorwehen/Übungswehen übergingen.
- Mein SP ist vor 1-2 Wochen immer wieder mal stückweise abgegangen, gestern wieder mit rosigen Stellen.
- ich bin innerlich unruhig, obwohl ich Ruhe habe #augen
- ständig Rückenschmerzen
- wie mein GBH und mein Mumu sind, kann ich nicht sagen #augen
- Ich renne seit Tagen mehrfach auf Toi, wegen Wasser und Stuhl
- es sticht ständig am Mumu und die Kleine drückt auch gut nach unten -.-
- periodenartige Unterleibsschmerzen
- vermehrt wieder Hautunreinheiten ...

heute ist es dann noch:
- bin total erschöpft, seit gestern schon -.-
- meine Kleine ist extrem ruhig
- kein Appetit ... mir wird eher schlecht
- kontinuierlich Unterleibsschmerzen *schnief*
- Becken tut zudem auch weh, kann schlecht sitzen


Tut mir leid, das es lang wurde, habe auch ne Weile gebraucht, um alles zusammen zu bekommen #augen
Darf ich mich damit nun noch lange rumplagen oder deutet es eher drauf hin, das ich meine Kleine bald in den Armen halten darf?

Freu mich auf Antworten.
Danke schonmal fürs lesen und Antworten :-)

gglg, Sabrina + Babygirl 38. Woche
http://schlomo.dreipage.de

1

Huhu!

So wie du das beschreibst, ist es mir in der 41.SSW ergangen.

Den ganzen Tag komische Unterleibsschmerzen, mein Stuhl war recht breiig (sorry!#hicks) und ich musste ständig aufs Klo zum Pipi-machen. Und ich musste immer pupsen.#schein

Ich war unruhig, diese Schmerzen kannte ich nicht. Hunger hat ich dementsprechend auch nicht.

Abends hingelegt, da gab es einen Schwapp (heute weiß ich, dass es NICHT die Fruchtblase war) und ich war untenrum extrem nass. (Leonie hat mal ordentlich auf die Blase gedrückt).

Um 0.00 Uhr punktgenau setzten dann auch die Wehen ein. (Sind ins KH gefahren) und bald wurde Leonie per KS geboren.

Es KÖNNTE also durchaus sein, dass es sich bei Dir um die bevorstehende Geburt handelt, aber du weißt ja selber, Hellsehen kann keine von uns.

Deine Maus kommt, wenn sie soweit ist!

Alles,alles Gute!

Maren und die große Leonie (*April 2007#schock)

2

Hallo Sabrina,

es tut mir leid dir zu sagen, daß ich ab der 39.SSw deine/diese Zipperlein hatte.

Ich habe in der 43.SSw nach Wehencocktaileinleitung entbunden.
Als es losging, ging es los. Sofort starke Wehen und nur noch sehr, sehr kurze Pausen.
Geburt dauerte 4,5h.

Alles Gute wünscht belala

3

Hallo,

ich bin jetzt in der 40.SSW und habe diese Beschwerden seit 2 Wochen... #schock Meine Hebi hat schon vor 10 Tagen gesagt, "er kommt heute oder morgen" (GMH verstrichen und MM 2 cm offen). Nun renn ich immer noch mit der Kugel durch die Gegend.

Die Kleinen kommen halt wann sie wollen und bei jeder ist es anders. Bei meiner Nachbarin, waren vorher gar keine Anzeichen da. Sie hatte gleich richtige Wehen und nach ein paar Std. war der Kleine da.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt!

LG, Jule (ET-6)