Nierenstau nach Entbindung. Wie lange noch?


Guten abend,

ich hatte in der Schwangerschaft ab der 35ssw einen Nierenstau rechtsseitig, der mit Schmerzmedis nicht besser wurde. Also wurde mir eine Schiene gelegt.
Am 15.10 wurde meine Tochter geboren.
Am Mittwoch letzte Woche dem 29.10 wurde die Schiene entfernt.

Nun habe ich wieder seid dem 31.10 Schmerzen.
War auch schon beim Urologen. Diesmal helfen die Schmerzmittel wenigstens.
Am Diestag nächster Woche muß ich zum Röntgen und Nierensteine aus zu schließen. Und am Freitag zum CT.

Wer hatte denn auch einen Nierenstau in der SSW und bei wem war er nach der Entbindung auch nicht gleich weg?
Wann war er weg?

Ich hab Angst vor Nierensteinen und eine evt neue Schiene:-(

Lg
Stefani

1

ich habe in der 39 ssw auf beiden seiten die nieren gestaut gehabt:-[ hab dann noch ne nierenbecken entzündung bekommen woraufhin dann bei 39+4 die geburt eingeleitet wurde. es war die hölle! hätte ich ein skalpell in die hände bekommen ich hätte mir kind und nieren selbst rausgeholt ;-)

mußte dann noch 3 tage im kkh bleiben wegen den nieren. die schmerzen waren aber sofort nach der entbindung weg, zumindest kann ich mich an keine mehr erinnern. :-)

ich drücke dir die daumen das da nix schlimmes ist und du bald wieder auf dem damm bist #liebdrueck

2

Dankeschön!

Und das mit dem Skalpell ist gar nicht so abwegig.
Wäre mein Zimmer im KH nicht im Erdgeschoss gewesen......Bei den Schmerzen gehen einem ja die schlimmsten Dinge durch den Kopf#schock

Aber so schlimm wie damal ist es nicht mehr.

Lg
Stefani

3

Es sind wirklich grausame schmerzen. Am schlimmsten war aber die Hebi als sie meinte ich soll aufstehen und die Hüften kreisen lassen. Ich bin fastr amok gelaufen und sie war ständig dran ich solle weiter machen. Hab ich dann auch bis mir vor schmerzen der Kreislauf wegging und ich umgekippt bin. Tolle wolle sag ich dir. Danach hab ich ihr den Spruch gedrückt das ich sie hasse und sie meinte gut, wir kommen weiter:-p Ich wollte einfach nur noch mein Kind aus mir raus haben. Kann mich sogar daran erinnern das ich nach einer KS sofort verlangt habe#hicks

Manchmal meine ich meine Nieren zu spüren aber so wirklich sicher bin ich nicht deswegen hab ich das bisher auch nicht weiter abklären lassen. Bin mir nicht sicher ob das so spät immer noch spürbar ist #gruebel