PPCM.....schon mal gehört?? Bitte Hebi!

Hi Mädels!

Habe grade DAS gefunden und bin in Panik!! #schock

www.innovations-report.de/html/berichte/medizin_gesundheit/bericht-78502.html

Hat das jemand (besonders eine Hebi) schon mal gehört? #kratz #gruebel

Ich hatte nach der Geburt plötzlich ziemlich mit Wasser in den Armen und Beinen zu tun und nun meine ich, es könnte ja aufgrund einer Herzinsuffizienz gewesen sein, nicht wahr?! #augen
Dann würde dieses Mal alles viel schlimmer (oder tödlich) enden.....

Panische Grüße, Itsy 35.SSW

1

Das mit dem Wasser ist wohl normal nach einer Geburt, hatte ich auch, hatte richtige Elefantenbeine. Wenn Du Angst hast lass dich vom Hausarzt durchchecken mit EKG und Herzenzymen.

LG

2

ich behaupte mal so freiuweg, dass 90 aller Frauen Probleme mit Wasser in der SS haben, und wenn nicht direkt IN der SS dann in Form von Elefantenfüßen ein paar Tage nach der Geburt.

Und nicht eine davon kenne ich die dann Probleme mit dem Herzen hatte oder wo es tödlich endete (dann wäre ich selbst nämlich betroffen).

Und das dort zur Behandlung angewandte Bromociptin ist in den Staaten vor allem zum Abstillen absolut verboten- wird aber in D noch locker-flockig verteilt #schmoll.

LG

Gabi

3

90% - sollte es heißen

4

OK, danke für die Antwort! #danke

Ich bin im Moment irgendwie kurzatmig, erschöpft und nicht gut drauf....mein Papa ist vor zwei Wochen im Schlaf an Herzversagen gestorben und seit dem geht es mir einfach nicht gut. #schmoll
Ich lese nur noch schreckliche Komplikationen, beobachte mich ständig und habe gar keine Freude mehr am SS-Sein. #heul #augen

Mir kommt alles lebensgefährlich und einfach nur furchtbar vor.....bitte entschuldigt, wenn ich hier Panik verbreitet habe. Ich glaube, ich rufe morgen mal eine Hebi an, die mir eine Freundin empfohlen hat. Vielleicht bringt es schon mal was, wenn mir jemand einfach mal zuhört.....auch wenn ich vielleicht grade total spinne. #schock

Lg Itsy