4 Wochen nach Kaiserschnitt - Stiche im Bauch?

Hallo,

mein Kaiserschnitt ist nun fast 4 Wochen her. Habe eigentlich keine Probleme mehr aber an einer Stelle sticht es immer rein. Manchmal ist es so schlimm, dass ich nur noch ganz schlecht laufen kann. Das war aber von Anfang an so, nur dachte ich, das geht mit der Zeit weg. Es ist von innen, also nicht die äußere Narbe. Ich kann die Stelle von außen relativ gut finden, da es auch außen an der Stelle weh tut. Mein FA hat leider noch Urlaub.
Würdet ihr einfach mal abwarten oder zur Vertretung gehen? Ist das vielleicht auch normal?

Gruß Lilia

1

Moin

Also ich würde mal zur Vertretung gehn . Denke aber das ist die Narbe die jetzt wieder zusammenwächst. Denn beim Ks werden mehrere Hautschichten durchtrennt. Hatte selber einen Notkaiserschnitt und kann mich erinnern das das ganze so ca 6 Wochen gedauert hat bis ich wieder fit war wenn nicht noch länger.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes 8 Monate und mit Männe

2

Hallo,

will dir jetzt nicht empfehlen, den Artzbesuch sausen zu lassen.

Kann mich aber meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ich hatte bereits 2 KS und es hat immer sehr lange gedauert, bis alle Zipperlein weg waren. Manchmal habe ich das nach dem 1. KS noch nach 2 Jahren gemerkt. Jetzt ist die 2. OP gerade 3 Monate her und ich habe gerade massive Probleme mit Schmerzen in der Narbengegend, die erst vor 2 Wochen angefangen haben.

LG und gute Genesung

Anke

3

Hallo

ich denke, das ist völlig normal. Bei mir sticht es auch noch ab und an.Und bei mir ist es schon 13 Wochen her.
Mach schön langsam und schon dich vorallem was heben usw. betrifft. Auch wenns schwer fällt, ich weiss ;-)

lg und gute Besserung glueckliche