Ich hab keine Geduld mehr!

Hallo zusammen!
Hab in ein paar Tagen Termin und einfach absolut keine Geduld mehr!
Es zieht rund um die Uhr im Bauch,Muttermund leicht geöffnet,Schleimpfropf schon abgegangen und trotzdem stellen sich einfach keine regelmäßigen Wehen ein.
Alle "Maßnahmen" von Ananas über Yogi-Tee bis hin zu Sex haben nix gebracht.
Ich weiß ja,dass die Kleinen den Zeitpunkt bestimmen,aber ich schaff es einfach nicht mich mal ein wenig zu entspannen,zu genießen und einfach nur abzuwarten.#schmoll
Das hatte ich bei meiner ersten SS nicht.Allerdings ging es mir da auch im Allgemeinen deutlich besser.

Wie habt ihr es denn geschafft,euch nicht so verrückt zu machen und die Ruhe zu bewahren?

Ich dreh bald durch...#heul

Nelly

1

Hi nelly,
Leider gibts da kein Patentrezept.Hab auch alles versucht damit die Kleine sich auf den Weg macht..hat alles nix genützt.Die Süße wollte noch genau 2Tage länger in mir bleiben#schein.
Schalt nen Gang runter und streichel deinen Bauch ,den wirst du bald schon vermissen..
Wünsch dir alles Gute
LG nad#liebdrueck

2

Hi Nelly
vielleicht möchtest du mal ein Heublumenbad versuchen.
lg monika

3

Hi
alles durchdrehen und hibbeln nützt GAR NIX. Dein Baby kommt, wenn es bereit ist und Du kannst gar nix dafür tun, daß es früher kommt.

Überleg doch einfach ein paar schöne Aktivitäten, die jetzt ohne Baby noch besser zu geniesen sind - schön Frisörbesuch, Massage, Wellnesstag, Kino, schön zweisames Essen im Restaurant,....
Plan das alles und dann hoffe, daß Euer kleines Bauchbewohnerlein Euch das auch noch ales machen lässt.
Man muss es einfach von der anderen Seite sehen und vielleicht lenkt das auch ein bischen vom unwohlsein ab.

Viel Geduld und nen schöne Geburt

LG Nita