nächtliches schwitzen im wochenbett

hallo zusammen,

ich habe vor 16 tagen meinen kleinen sohn per ks entbunden und seit dem wache ich fast jede nacht auf und bin pitschnass geschwitzt - wie aus der dusche. ich muss zwei ml in der nacht mein oberteil wechseln und auch kissen und matratze sind nass. geht es euch auch so und wie lange hält das an!?

viele grüße

peanutpink mit lauritz im arm

1

HUHU

oooooh ja, das kenn ich, hatte sich bei mir so nach 3-4 Wochen erledigt ;-)

GLG

2

Hallo,

das hatte ich am Ende der Schwangerschaft und im Wochenbett auch.#schwitz

Die Hormone stellen sich um.

Wenn Du aber Bedenken hast, frage doch mal Deinen FA bei der Nachuntersuchung. Aber bis dahin wird es wohl wahrscheinlich weg sein.:-p

LG Thekchen + Bruno 05.09.08

3

Hallo,

ich kenn das auch. Glaub, das ist die Hormonumstellung.

Musste mich auch nachts 2-3x umziehen.

Bei meiner zweiten ET (es war Anfang Juni) wurde mir, als ich auf meinem Zimmer war, wieder das Engelshemdchen angezogen, weil ich in meinen Klamotten so geschwitzt hab.

Das erledigt sich nach ein paar Wochen.

Gruß
Andrea
mit Ramona 3 und Christina 21 M.