Wochenfluss läuft nicht so richtig-bei wem noch

Hallo mädels
Es ist jetzt der 10.tag seit meinem kaiserschnitt.
Der Wochenfluss hört manch mal auf,ist nicht so stark.
Kann das auch stressbedingt sein????

Lg
kerstin

1

hallo kerstin!!
hatte ich auch...
leg dir ein warmes dinkelkissen auf den bauch,massiere ihn,lass dir wochenbett-tee in der apo mixen.
ausserdem heiss duschen,wenn du unsicher bist mal zum arzt und nachschauen lassen.
lieben gruss,nadine

2

Hallo Kerstin!

Schön von dir zu lesen! Wie ist es dir denn ergangen? Und wie geht es dir jetzt?

Das mit dem Wochenfluss würd ich am besten bei deiner Hebi abklären, oder eben zum FA gehen! Damit ist nicht zu spaßen! Du hattest ja nicht nur den Kaiserschnitt zu verkraften, sondern noch jede Menge anderen Schmerz zu verarbeiten, was einfach nur reiner Streß ist! Also geh auf nummer sicher und klär das richtig ab! Auch wenn dir vielleicht nicht danach ist.

LG
Biene

3

Hallo Kerstin!

Das kenne ich auch von der Zeit nach meinem KS. Aber ich bekam auch noch Kopfschmerzen in/an der Stirn dazu und da lag der Verdacht auf einen Wochenflussstau sehr nah - ... lange Rede, ...
es war ein Wochenflussstau und der Mumu musste bei meiner FÄ wieder gedehnt/geöffnet werden #augen:-[

Also, falls Du Kopfschmerzen bekommst, ab zum Arzt!!!

Stillst Du?
Nach dem Stillen läuft der Wochenfluss meist auch wieder an!

Und gönne Dir auch ein wenig Ruhe ...

LG Maria
+ Großer (4) + Little (15 Monate) + #ei (34.SW)

4

Huhu,

das ist bei mir (3Wochen nach KS) genauso. Ich hatte nur die ersten paar Tage etwas mehr Blut in der Vorlage. Seither kann man das höchstens noch Schmierblutung nennen.
Hebi sagt, das kommt bei KS-Mamas oft vor, weil man ja ausgeschabt wird. Is also alles paletti.
Liebe Grüße,
Angela und Valentino (22 Tage)