Wochenfluss wird wieder dunkler

Hallo ihr lieben,

ich habe vor 4,5 Wochen entbunden ( KS ). Nach 2 wochen war mein Wochenfluss fast weg- also schon gelblich...seit Sonntag ist es aber wieder rot/bräunliche... Mens ist es nicht. Dafür ist es zu wenig. Ist eher wie Schmierblutung...

Sorry für die Details, aber vielleicht kennt das ja jemand von euch... Morgen fängt auch mein Rückblidungskurs an...ob ich meine Hebi dann mal darauf anspreche ?

Etwas verunsichert bin ich schon...

lg. ms luna

1

Hallo Luna,

das kann schon die Mens sein - bei mir war es so ! Ich hatte auch einen KS und ich dachte auch, dass ist doch nicht meine Mens, die schaut ganz anders aus, fühlt sich ganz anders an etc....Aber es war dann doch so, wie mir mein Gyn damals gesagt hatte ;-)

Im Zweifel kannst Du gerne mal Deine Hebamme drauf ansprechen, aber ich denke nicht, dass es was schlimmes ist.

Bei meiner Freundin war es beispielsweise auch so wie bei Dir und mir, aber nach gut zwei Wochen hatte sie dasselbe und der Wochenfluss ging doch noch weiter #schock

Frag ruhig mal Deine Hebamme, alles Gute,

Melanie