Ab wann kann man Nachgeb. Miederunterwäsche tragen?

Gleich danach, oder tragt ihr die überhaupt?

Nützen die wirklich etwas?

Danke für eure Erfahrungen!

Liebe Grüsse

topa10

1

HuHu..

für was? damit der Bauch zurückgeht? mein Bauch ist von selbst zurückgegeangen.. hab zwar noch ne kleine Speckrolle, aber das geht auch noch weg ;-)

aber mich würde trotzdem interessieren ob da was dran ist an der Miederwäsche..

LG

eces+Sonnenschein 20 Tage #klee

2

hallo,
also meine hebi sagt, das e nix bringt eher das gegenteil, denn so nimmst du praktisch dem bauch die arbeit hat, selbstständig zu regenerieren...ABER: ich hatte vor der ss schon einen nicht so schönen bauch, hatte 40 kilo abgenommen und da war etwas haut zuviel da... konnte da soviel sport machen wie es nur ging aber es war eben zuviel.. ich hab mir eine miederhose gekauft, aber eben nicht aus kosmetischen gründen sonder für mein wohlgefühl, denn ich befürchte, das nach der entbindung die hautmasse noch zugenommen hat und ich möchte da nix rumschlackern haben!!! wenn ich dann wieder darf, dann gehts wieder zum sport aber in der zeit, wos eben noch nicht geht oder man soll, da werd ich die tragen und das fand auch die hebi ok... wenns zum wohlfühlen sein soll, dann kannst du sie auch gleich tragen, je nachdem wie dus dann empfindest!
liebe grüsse eure mesiala mit inside babygirl

3

also meine Hebamme hat mir bei meiner ersten Tochter empfohlen , eine Miederhose anzuziehen.
Bin allerdings auch mit 47 kg schwanger geworden und hatte ein endgewicht von über 80 kg #schock

Mein Bauch sah demnach dann auch aus , wie meine Maus da war.
Aber die Miederhose hat einiges wieder hin bekommen.

Beim 2. Kind hab ich sie wieder angezogen und sie hat wieder geholfen , hatte sogar weniger bauch wie nach der 1. ss.

Nach der 3. werd ich sie auch wieder hervorziehen.

Also letztlich der Grund , den meine Hebi mir nannte war , da die Innereien wie zb. Blase , Gebährmutter nach einer Geburt ziemlich viel platz hat , sollte man das Unterrutschen damit vermeiden können.


Jedenfals hat es bei mir geholfen und ich kann es nur weiter empfehlen !!!

LG Carina