Wochenfluss stinkt

ist das normal?

LG

eces+sonnenschein 22Tage #klee

1

Ja, ist es.

LG
Barbara

2

hallo,

ja ist normal, eine wunde in der größe auf deiner haut am bein z.b. würde genau so riechen;-)

*lg*

3

Meine Hebi sagte mir, es soll so riechen wie meine Periode (tut es auch, war so selbst bei kurzzeitigem Wochenfluss-Stau). Wenn es aber so richtig stinkt, ist das ein Zeichen für eine Entzündung und ich soll zum FA.

Liebe Grüße!

4

ja, ist normal.. hatte das auch *bääh*

LG
Jasmin

5

Gestank kann ein Zeichen für eine Infektion sein und sollte auf jeden Fall überprüft werden. Mit Kindbettfieber ist nicht zu spaßen.

6

Also bei mir war das auch so, und es war nichts entzündet. Das war auch alles 3fach so viel wie bei der normalen Periode.
Gedauert hats bei mir 6 Wochen, und dann nach 8 Wochen kam die erste Mens.

lg

7

Sorry.....ich finde das _überhaupt nicht_ normal! #augen #schock

Ich kann mir nur denken, dass längere Zeit in der Binde befindliches Blut zu riechen anfängt....das ist ein normaler Zersetzungsprozeß. Dann würde ich anraten öfter neue Einlagen zu verwenden. #pro

Aber das frisch aus der Vagina fließende Blut _darf nicht_ stinken!! Das ist mir als Alarmzeichen für eine Entzündung genannt worden! #wolke

Ich habe schon 5 Kinder, aber kein einziges Mal hat der Wochenfluß _gestunken_!! #augen

LG Itsy

9

naja, kommt wohl drauf an was man als gestank bezeichnet und was nicht#aha ich finde schon das mein normales periodenblut, das frisch aus der vagina kommt stinkt#gruebel vielleicht bist du auch nicht so empfindlich was gerüche angeht;-)

*

10

Hast Du vielleicht einen unbehandelten Pilz? Sowas kann auch chronisch werden....#kratz

Ich finde sämtliche Ausflüsse eigentlich geruchlos! Ärzte und Hebammen werden das bestätigen. #pro

An Deiner Stelle würde ich mal einen PH-Teststreifen holen....das klingt mir sehr nach beleidigter Vaginalflora! #schwitz

Ich bin übrigens so geruchsempfindlich, dass mein Mann schon gesagt hat, ich soll als Drogensuchhund anheuern.....;-) :-p

LG Itsy

weitere Kommentare laden
8

Hallo Süße,

ich würde auch behaupten, dass das nicht "normal" ist. Geh mal lieber zum Doc oder frag deine Hebi.

Meine Hebi hat mir gesagt, dass wenn es "stinkt", eine Infektion vorliegen könnte und ich dringend zum Arzt gehen sollte, um das abklären zu lassen.

LG und alles Liebe#klee