Warten auf Wehen

Hallo,
bin jetzt 40+1 und warte darauf,daß die Wehen einsetzen.Hat jemand einen guten Tipp zum Auslösen, außer Sex#sex,Himbeerblättertee#tasse und Bewegung???
Freue mich über jede Anregung!!!

Danke

die wartende Karin

1

Heiß/Warm duschen oder baden.

Schöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit! :D

2

eine große flasche bitter lemon, eine packung ananassaft trinken und eine frische ananas dazu essen#mampf

*lg*

5

Hallo,

danke#blume für die Tipps, Bitter Lemon ist nicht mein Ding#contra, aber das mit der Ananas werde ich mal ausprobieren#pro.
Hab gesehen, daß du auch (wieder) schwanger #babybist,alles Gute für die restliche Zeit!!!

LG

3

Hallo,

Ich leiste Dir Gesellschaft beim Warten.
Hab morgen ET und hatte so gehoft das sich das zweite Kind schneller auf die Reise macht aber nichts da.

Ich kann nicht mehr mir tut alles weh will endlich den Kleinen im Arm halten aber wie ich mein Glück kenne wird die Geburt 10Tage nach ET eingeleitet d.h ich verbringe Ostern und meinen Geburtstag im Krankenhaus. Tolle Aussicht.

4

Hallo,

mir tut auch alles weh, nur bei mir ist es der erste Zwerg!Ich hoffe auch, daß ich nicht zu lange warten muß, denn Ostern in der Klinik ist nicht so toll!Hoffentlich gehts bei dir dieses Mal schneller; ich drück ganz fest die Daumen

6

Hallo

bin auch am Warten - bin allerdings schon 40 und 6 - habe schon so viel ausprobiert auch einen sanften einleitungsversuch habe ich hinter mir.......

Fogendes wurde mir geraten zum einleiten - übrigens nichts hat bis jetzt geholfen:

Ananas
Milchreis mit ganz viel Zimt
viel Bewegung - aber auch genügend Ruhezeiten
Stiegen runter laufen - mit dem lift wieder rauf fahren, da du nicht so schnell müde wirdst und das runter laufen mehr bringen soll
lange spaziergänge
Wehencoktail (Orangensaft, Alkohol und Rizinußöl
war beim Akkupunktieren
nehme alle Stunde Globulie
#sex
glaube das ist alles was wir probiert haben

Heute abend gehts wieder zur Akkupunktur - vielleicht hat ja die Hebamme nochmal eine Idee

NOch was interessantes zum Schluß meine ersten beiden sind Frühchen......

Karoline