schlimme Steißbeinschmerzen

Hallo ihr Lieben,

am 05.07.07 wurde mein Sohn nach 30 std Wehen doch per Kaiserschnitt mit Vollnarkose zur Welt gebracht...seit dem( also fast 2 Jahre) habe ich starke Schmerzen beim sitzen am Steißbein..wenn ich dann aufstehe ist es kaum zu ertragen.
Hab gehofft, dass es von alleine weggeht...aber nun ist es leider schlimmer geworden. Hab am Donnerstag nen Termin zum MRT, aber wollt mal fragen, ob jemand von euch sich damit auskennt:)

Freu mich über eure Antworten...danke:)
Pamela

1

Hallo,
vielleicht ist dein Steißbein geprellt durch die Wehen vor dem KS.
Bei mir war es so, das der Kopf nicht richtig lag, sondern schräg.
Bei jeder Wehe bumperte der Kopf gegen mein Steißbein und bei der eigentlichen "Geburt" brach es dann.
Vielleicht war es bei dir auch so, das der Kopf an dein Steißbein "anschlug", diese Prellungen sind nicht selten.

Ich weiß wie weh das tut, meins war gebrochen und ich konnte Monate nicht sitzen und bin noch heute nicht schmerzfrei.

Alles Gute
22

2

Danke für die Antwort...

meinste du, dass die Prellung fast 2 Jahre bleiben würde?

3

Eher nicht.
Vielleicht war aber auch was angebrochen.
Das wirst du dann nach dem MRT Befund wissen.

Meine Tochter wird im Juli 3 und ich habe immer noch Schmerzen, nicht mehr so schlimm wie anfangs und auch nicht mehr in jeder Situation, aber los werde ich das nicht mehr.

weitere Kommentare laden