hallo...
also wie man schon vorweg lesen kann ich habe 2 fragen...
wie lange muss man ungefähr die stilleinlagen benutzen? ich denke dass nach gewisser zeit bestimmt nicht mehr so viel milch ausläuft dass man welche braucht...oder muss man sie die gesamte stillzeit tragen?
und die zweite frage:
mein sohn ist heute 4 wochen alt...und seit heute habe ich aufeinmal wieder so dukelbraunen bis blutigen ausfluss...bis gestern war der noch hellbrau bis gelb und nun so eine wendung? könnte dass schon meine regel sein? wäre ja ungewöhnlich da ich voll stille....
schonmal vielen dank für antworten...
lg lizza mit ian-carlo 4 wochen
wie lange stilleinlagen?und...kann das schon die regel sein?
Hallo,
auf deine beiden Fragen gibt es keine eindeutigen Antworten.
Zuerst zur Blutung: bei mir ging der Wochenfluss sehr lange und war zwischendurch immer mal gelb und dann wieder blutig. Nachdem er dann endlich weg war habe ich voll stillend meine Regel wieder (im 21 Tage Zyklus!!) bekommen - nervig!
Stilleinlagen habe ich etwa ein Jahr lang gebraucht. Danach bin ich zwar manchmal noch ausgelaufen aber längst nicht mehr so häufig! Ich kenne aber auch Frauen, die nie eine Stilleinlage brauchten...
Grüße,
Sonja
HI!
Also am Anfang habe ich immer Unmengen an Stilleinlagen verbraucht, aber schon nach einigen Monaten (ich glaube 2-3 Monate waren das ) hat sich die Milchmenge super eingependelt und ich brauchte nur noch nachts Stilleinlagen, ca. ein weiteres Monat. Seit sicher 4-5 Monaten verwende ich keine Stilleinladgen mehr
Zu deiner zweiten Frage, würd ich fast sagen, dass es noch bzw. wieder der Wochenfluss ist?!?!
Wobei ich bei beiden Kindern trotz Voll-Stillen einmal nach 5 und einmal schon nach 2,5 Monaten meine Mens wiederbekam
Alles Liebe,
Sabine & Sarah *09.12.05 (KS ) & Sebastian *06.07.08 (spontan )
Ich hab die ersten 3 Wochen Stilleinlagen genommen. Seitdem nicht mehr. Die Milchproduktion hat sich eingepegelt, ich brauch sie nicht mehr.
Ausserdem fand ich die Dinger einfach unangenehm.