Hebamme nahe Erkrath/Wie findet man die Richtige?

Hallöchen,
kann mir jemand eine Hebamme in der Nähe von Hochdal-Erkrath empfählen?

Bin auf der Suche, weiß aber nicht so recht wie ich die Richtige finde. Im Internet sind ja jede Menge Seiten dazu, aber ich kann mir doch unmöglich hunderte von Hebammen angucken, oder???

Wie habt Ihr die Richtige gefunden?

LG
Jowi

1

HAllo,

anbei ein Link von einer hebamme die aus Erkrath kommt....bin mal reinzufällig auf sie gestoßen..
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

http://www.hebili.com/index.html

LG

2

Hallo

du kannst erstemal hier

www.hebammensuche.de gucken wieviele hebammen es überhaupt in deiner Umgebung gibt.
Dort kannst du auch sehen was diese alles anbieten.
da würde ich mir die raussuchen, deren Angebot dich anspricht. manche haben z.b. eine Zusatzausbildung für Akkupunktur oder Homöopathie, bieten schwimm oder Yogakurse für schwangere an, babymassage,...
Und diejenigen die dir vom Angebot her gefallen einfach mal anrufen und um einen Termin zum kennenlernen bitten. Wenn du Glück hast ist dir die erste gleich so sympathisch, dass du bei ihr bleiben magst und sonst einfach die nächste anrufen. Sooo viele kommen da meist gar nicht in Frage.

LG
qrupa

3

Hallo!
Ist zwar bisschen spät, dass ich antworte, aber vielleicht brauchst du ja noch eine.

Ich kann dir KATJA WEIL nennen. Die wohnt in Hilden, deckt aber auch Hochdahl ab. Ich weiß, dass sie auch am Gerresheimer Krankenhaus mit einer 50% Stelle arbeitet.

Google sie einfach mal.

Alles Gute!

Sitho