Erste Periode nach Kaiserschnitt

Hallo,
hab da mal ne Frage hab am 23.2 Entbunden per Kaiserschnitt nun hab ich keiner "Normalen" sondern noch nen T-Schnitt bekommen.
Wie war das bei Euch mit der Ersten Periode danach wann hattet ihr die??
hat das auch am T-Schnitt so gezogen?
Wielang hattet ihr sie?
War sie schwach oder stark?
Danke für eure Antworten!!

1

Hey,
hab zwar keinen T-Schnitt aber nach ca. 4 Wochen war der Wochenfluss komplett weg und meine Periode kam eine Woche später. Stärker als ich das früher hatte, aber noch aushaltbar ;-)

Dauerte auch länger als früher, sonst hatte ich nur 3-4 Tage und Mini OBs haben völlig ausgereicht. Nu hatte ich 7 Tage und musste normal nehmen und auch nach 2 Std. wechseln. Hoffe das bleibt nicht so doll^^

2

Hallo

hatte zwar keinen T- Schnitt, aber meine erste Periode kam haar genau 2 Monate nach der Entbindung.

Sie war so wie vor der SS auch.

Ich denke mal, es ist doch eigentlich egal ob T-Schnitt oder "Normal"? Oder?

LG Ramona

3

Ich weis nicht ob da nen unterschied ist nur hab ich am 23.2 entbunden nach 5 wochen war der wochenfluss so gut wie weg dann hatte ich nachsorge termin und mein artz sagte das ich bald meine periode bekomme aber es auch sein kann das ich nach der untersuchung blutungen habe.
sind das jetz nur blutungen wegen der untersuchung die seit ner woche habe oder schon meine periode mein artz meinte die werde ich 2 wochen lang haben??

4

Hallo Ramona,

morgen ist unser Sohn 11 Wochen alt, auch per KS entbunden und bisher hatte ich noch keine Periode. Der Wochenfluß hat ungefähr 6 Wochen gedauert. Ich bin mal gespannt, wann sie wieder kommt, habe auch so ein ziehen im Bauch, würde mich also nicht wundern, wenn es bald soweit ist - es sei denn ich bin schon wieder ss, ha,ha