wie sieht die erste regel nach der geburt aus?

hallo ihr lieben!

die geburt meines räubers ist nun 7 wochen alt - bei meiner nachuntersuchung beim frauenarzt hab ich die pille verschrieben bekommen und soll sie ab dem ersten tag der nächsten periode nehmen.

nun hab ich gestern etwas blutigen schleim am toi-papier gehabt und seitdem ganz ganz leichte Schmierblutung. Ich habe dann gestern, weil ich dachte, das wären jetzt wohl die Tage, die erste Pille genommen. Heute morgen war aber wieder gar nichts mehr...

sind das wirklich die tage? mein wochenfluss ist seit gut 1 1/2 Wochen vorbei, das kann es also eigentlich nicht mehr sein....

Wie war das bei euch?

Liebsten Gruß,
Kathrin

1

Hallo,

hatte meine erste Mens nach 6 Wochen. Hab aber die Pille erst bei der Nachsorge bekommen und warte jetzt auf das zweite Mal Mens.....

Beim ersten Mal hat es auch erst langsam angefangen mit schmier (sorry) und wurd dann richtig heftig... Hat so eine - zwei Wochen gedauert.

LG
lemmchen mit Erik 3 J. und Kenny 10 Wochen

2

Normalerweise mußt du nicht warten mit der Pille,kannst sie sofort nehmen #kratz
Mein FA hat damals gesagt ich brauche nicht auf die Mens warten!

Ich hab meine Tage nach etwa 8 Wochen das erste mal gehabt und sie war richtig stark blutend,also keine Schmierblutung oder so!

lg sas

3

Hallo Kathrin,
mir ging es nach der ersten Entbindung genau wie bei dir. Ich hatte da auch nur eine ganz leichte Blutung und habe abends auch die Pille genommen. Nach 2,5 Tagen war die Blutung verschwunden. Habe aber die Pille trotzdem weiter genommen. In der Pillenpause kam meine Regel wie immer. Wie es jetzt nach dieser Entbindung aussieht, weiß ich noch nicht. Es ist ja auch erst 4 Wochen her.
Viele Grüße
kewe2310