Soo Menschschmerzen und Durchfall meint ihr es geht bald los? 36. SSW

Seit einer guten Woche habe ich regelmäßig immer mal wieder Mensschmerzen (mal leichter mal stärker). Der Bauch hat sich bereits gesenkt.
Dazu kommt ein leichter Durchfall bestimmt 4 mal am Tag der langsam etwas stärker wird.
Was meint ihr?

Sabrina 36. SSW

1

Hallo,

kann sein, dass es losgeht ....!!!
Genaues kann wohl nur der Doc sagen - hast Du denn bald mal wieder einen Vorsorgetermin?
Alles Gute auf jeden Fall, so oder so!

J.

2

den letzten hatte ich vor einer Woche da war aber der mumu noch zu.
Jetzt habe ich am Mittwoch Geburtsplanungsgespräch und am Freitag wieder Fa Termin

Sabrina

3

kann dir von meinen Erfahrungen berichten.

War zu der Zeit mit meinem Großen Sohn im KH also direkt an der Quelle. ;-)

Mittwochs habe ich tierischen Durchfall bekommen und hatte absolut keinen Hunger mehr, an diesem Tag habe ich nur gefrühstückt. Mir tat der Hintern so weh das ich jemanden beauftragt habe mir feuchtes Kamillentoi Papier zu kaufen. Das hat mir ein wenig linderung gebracht.
Donnerstag nachts hatte ich echt starke Schmerzen, hab meine Schwester angerufen und die kam auch gleich damit jemand beim großen ist. CTG=keine Wehen, US= Baby 3200 gr und alles super
Durchfall immer noch!
Freitag nacht: Schmerzen, konnte mich nicht legen nicht setzen etc. Wieder meine Schwester angerufen, die kam auch gleich ich wieder in den Kreissaal:
Mumu 3cm offen, Spritze gekriegt und wieder hoch, Wehen kamen in kürzeren Abständen ich wieder in KS und noch ne Spritze, SP ging dann auf Toi ab, ab 11 Uhr haben Sie mich nicht mehr gehen lassen.

Der Kleine kam dann um 18:30 Uhr mit PDA und leider wieder per Kaiserschnitt. Aber wir sind gesund und munter.

P.S. kann nicht verstehen das es Mütter gibt die noch im Kreissaal essen. Meine Erfahrung hat mich was anderes gelehrt, in den drei Tagen hatte ich nur das Frühstück am Mittwoch gegessen, einen Hamburger, ein paar Salzstangen und eine Cola getrunken. Und das bei einem Vielfrass wie mir ;-)

Alles Gute für die Geburt
lemmchen mit Erik 3 J. und Kenny 4 Monate

4

danke dir für deine Antwort. Ich bin echt mal gespannt. Jetzt zieht es nämlich auch noch ganz schön im unteren Rücken.
Oje und das alles zu den Symphyseschmerzen. Ich habe das Gefühl als ob es überhaupt gar nichts mehr ab Bauchhöhe an meinem Körper gibt das nicht weh tut.

Sabrina