Wochenfluss zurück nach 13 Wochen?

Hallo,
ich habe vor 13 Wochen entbunden und seit 5 Wochen keinen Wochenfluss mehr. Jetzt habe ich seit heute morgen superstarken Ausfluss - so stark wie die Mens, habe schon 3 Binden verbraucht - allerdings nur leicht gelb gefärbt und geruchlos.:-(
Kann das nochmal der Wochenfluss sein oder kündigt sich die erste Mens so komisch an?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Kathi

1

Hallo,

mach Dir keine Sorgen, nach der Zeit ist das mit Sicherheit die Mens.

LG
Nicki

4

#danke

2

das habe ich SEID 13 wochen :-[ und der FA meinte, das kann nach geburt und der ganzen umstellung mit stillen usw. ganz normal sein....

nervig aber nicht dramatisch, vll ists bei dir aber au die vorankündigung der mens...

LG

3

Oh Du Arme,
dann hoffe ich mal, dass das bei mir nicht auch so lange andauert.#schwitz
Vielen Dank für die Antwort!

Kathi