Mal ne blöde Frage zu Wehen

Hallo ihr alle, die schon ein Kind bekommen haben.

Können Wehen auch nur auf einer Seite losgehen oder treten sie immer parallel auf beiden Seiten gleich auf?

Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber bei mir tut sich, wenn überhaupt, immer nur auf der rechten Seite was.

Danke schon mal im Voraus für eure kurzen Antworten.

VG,

Michi, die jede Sekunde auf den Startschuss hofft (41. SSW)

1

Hee, es gibt doch keine blöden Fragen.

Und ja:
es gibt einseitige Wehen. Oder nur im Rücken!
Hatte ich selbst zwar nicht, aber hab ich schon öfter gehört.

Lg, Cora

2

Huhu

Ich hatte am Freitag und Samstag ein Ziehen in den Oberschenkeln. War nur paar Mal. Meine Hebi meinte vorhin, das waren Wehen.#gruebel

Es muss nicht immer im Rücken sein, es kann quasi immer und überall vorkommen.#klatsch

Grüße

3

Im Oberschenkel??? Ich werd verrückt.

Da soll ein "Neuling" Bescheid wissen. :-)

8

Genau, das dachte ich auch...

Gestern Abend wars auch nochmal kurz da.

Hab wohl die Wehen im Unterbewusstsein verdrängt, sonst wäre der Kleine vielleicht am Wochenende, als Hebi nicht da war, gekommen.#schock Hoffe nur, dass der MuMu am Köpfchen vorbeikommt und es bald losgeht. Baby hat sich nach vorne gedrückt - autsch.

Schöne Geburt!

4

Ich hab die Wehen nur im Rücken und im Unterleib gemerkt.

LG

5

Hallo,

ich hatte die Geburts-Wehen ausschließlich im Rücken. Und die Schmerzen können mit jeder anderen Form locker mithalten. Die Vorwehen hatte ich im Bauch.
Ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich, genauso wie das Schmerzempfinden.

Wünsche dir eine schöne, schmerzaushaltbare Geburt.
Penneloppe

PS: Es ist tatsächlich wahr. Wenn das Baby da ist sind die Schmerzen weg, nicht vergessen....

6

Huhu,

bei mir gings auch einseitig im Rücken los.

Dachte erst ich habs an den Nieren!;-)

Alles Gute!

LG -nawi-

7

Hallo,
allse ist Möglich sag ich nur. Ich hatte eher Steißbeschweren als Rückenschmerzen.
LG
Judith mit Johanna u. Bauchbewohner 33.SSW