Ging es bei jmd. tagsüber los?

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor der Entbindung meiner 2.Tochter
(ET-9), bin total aufgeregt und neugierig wann es denn endlich losgeht. Meine erste Tochter kam 5 Tage eher und nun hoffe ich diesmal auch darauf, besser noch früher #gaehn

Jetzt zu meiner Frage: Man hört eigentlich immer, es ginge nachts, früh morgens oder spät abends los. Bei meiner Großen war es morgens um 5Uhr.Stimmt also.
Meine Hebi meinte auch, sie könne sich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal einen Mann von der Arbeit holen lassen mußte (es sei denn Nachtschicht ;-)) Meiner würde nämlich eine gute Stunde bis nach Hause brauchen und dann nochmal eine halbe Stunde zum KH. #schock

Bei wem ging es denn DOCH tagsüber los? Also ganz eindeutig und spontan. Also Blasensprung oder eindeutige Wehen.

Neugierige Grüße
mermaid

1

Huhu!

Also bei meinem Zweiten gings definitiv Tagsüber los!! Witziger Weise kam emine erste auch 5 Tage früher und der Kleine Mann machte sich nun sechs Tage früher auf den Weg;-)
Um halb acht hatte ich Zeichnungsblutung. Ab 11 Uhr schmerzhafte Wehen. Rief meinen Mann um 13 Uhr etwa an um kurz nach 14 Uhr war er da, lies ihn ncoh duschen, dann Große zur Oma bringen. Um 15 Uhr waren wir im KH, um 15.20 uhr platze die Fruchtblase und um 16.18 Uhr war der kleine Mann geboren;-)

Also gehts auch Tags;-)

Viel Glück das es bald losgeht!

LG melli + Colin 24 Tage+ Chiara 2,5 Jahre

2

Huhu,

dann gehöre ich wohl auch in die Gruppe die Abends ihr Baby bekommen hat..

Mir ist Abends um 20:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt (20.5.´09) und am 22.5. um 00:02 Uhr war sie geboren, dies aber auch nur weil man mich 6 1/2 Stunden vorher an den Wehentropf angeschlossen hat.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Geburt. Und das alles gut klappt.. #ole

LG Diana mit Johanna 8 Wochen

3

Hi,

hatte zwar schon mal Wehen am Abend vorher... aber "los" ging es um ca.11.30h und um 19.07h war die Kleine da :). Mein Mann hatte aber schon Urlaub...musste also nicht von der Arbeit geholt werden!


Lg Robbie

4

Mein Blasensprung war etwa 9:00Uhr bei 38+1 SSW.Etwa 10min später kamen die ersten leichten Wehen.
Geburt dann 20:11Uhr.

Alles Gute B.

5

Huhu!

Bei uns ging es nachmittags um 15 Uhr los, bin durch die ersten Wehen vom Mittagsschlaf aufgewacht... ;-) Mein Mann war wegen einer Erkältung zu Hause, also nicht auf der Arbeit. Die Wehen waren direkt bei 10 Minuten, 1 Stunde später bei 7 Minuten, sind dann zum KH GELAUFEN(!) , dort am CTG gegen 16.30 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 20.21 Uhr hatten wir unser Baby im Arm. Das war 16 Tage vor ET. Wenn Nr. 2 das ähnlich macht, dann bin ich heute Abend zweifache Mutter... Aber ich glaube noch nicht dran.

Alles Gute und liebe Grüße,

Bianca

6

bei meinem zweiten Kind habe ich morgens gegen 7:30 die ersten Wehen gespürt und ca. eine Std. später ist die Fruchtblase geplatzt, eine weitere Std war das Kind da. War aber am Wochenende und der Papa war auch nicht arbeiten.

7

Hi!

Bei mir ist um 18:30 die Fruchtblase geplatzt und um 00:35 war Mika da.

Liebe Grüße
schmupi

8

Hi,

bei meinem 1. Kind ging die Geburt um ca. 16 Uhr mit heftigeren Wehen los, da war er dann um 20:16.
Bei meinem 2. Kind kamen heftigere Wehen ca. 18 Uhr, da war sie dann um 01:50.

Also beidemale tagsüber ;-)

gruss
Julia

9

Ich hatte in der Nacht vorher leichte Wehen, aber richtig los ging es mittags. Geboren wurde die Kleine allerdings nachts um 23 Uhr. Habe auch gehört, dass die meisten Babys nachts geboren werden. Das war auch bei meinen Bettnachbarinnen so. Also los geht es zwar oft tagsüber, aber geboren werden viele Babys in der Nacht.