Wochenfluss immer noch blutig-bräunlich

Hallo!
Am $.9. kam unser Sohn zur Welt. Das ist jetzt nicht ganz 2 1/2 Wochen her. Der Wochenfluss ist bei mir immer noch blutig bis Bräunlich. Ist das von der Zeit her noch normal?
Meine Hebamme sagte mir schon das beim Tasten der Gebärmutter, diese sich schon schön zurückgezogen hat. Danke für Eure Antworten.

1

Hey du,
ja, das ist normal. Das wird nach und nach weniger. Mit etwa 4 Wochen nach der Geburt bin ich langsam von den Binden weg hin zu Slipeinlagen. Die reichten dann völlig aus. Mach dich nicht verrückt; dein Körper arbeitet schon richtig. #liebdrueck Ich wünsch dir alles Gute und viel Freude an deinem Nachwuchs.
LG, zibbe

2

Ja ist ganz normal! Ich habe vor 5 wochen entbunden und anmachen tagen ist es fast ganz weg und dann kommt wieder frisches blut ! Meine hebi sagt es ist normal und normalerweise würde auch die regel ausbleiben solange ich stille !

LG Niccy