Dauer Wochenfluss

Hallo zusammen,

mein Kleiner wird am Freitag schon 6 Wochen alt und ich habe immer noch Wochenfluss. Nicht jeden Tag und auch wenn, dann nur sehr wenig. Aber es nervt doch so langsam, besonders weil alle meinen, dass der Wochenfluss so 4 Wochen dauern würde und jetzt sind es bei mir schon fast 6.

Nächste Woche ist ja Nachuntersuchung bei der FÄ, dann kann ich ja fragen.

Kennt das noch jemand von euch? #kratz

LG Natalie

1

soweit ich weiss, sind bis 6 wochen wochenfluss normal.
es dürfte bald vorbei sein.
deine ärztin wird dir hoffentlich ähnliches sagen.

2

hallo,

ich hatte den wochenfluss exakt 6wochen,auf den tag genau.meine hebamme meinte 6bis 8 wochen sind normal.

lg
susanne

3

Meine Kleine wird diesen Samstag 7 Wochen und ich hab auch immernoch Wochenfluss. Mal mehr, mal weniger. Ich war bei der Nachsorge beim FA und der meinte, dass das normal ist und unbedenklich.

Lass deinem Körper Zeit, auch wenns verständlicherweise nervig ist!

Lg :-)

InaStern und Leana (6,5 Wochen)