Hatte zufällig jemand eine Einleitung im Dritten Orden München?

Hallo Zusammen,

Frage steht ja schon oben! Mich würde der Ablauf interessieren. Wie machen sie es im Dritten Orden???

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (36+6 bei der spätestens bei 38+2 eingeleitet werden soll)

1

Ja, aber das ist 5 Jahre her. Ob sie das heute auch noch so machen, weiß ich nicht. Ich hab hinterher zwar gesagt, dass die Entbindung an sich ok war und das KH auch, aber seit der zweiten Schwangerschaft und meinen Erlebnissen im KH hier sehe ich den Dritten Orden nun mit ganz anderen Augen.

Viel Erfolg jedenfalls bei der Einleitung.

2

Ich hab zwar im September im Dritten Orden entbunden, aber ich weiss nur, dass sie spätestens 10 Tage nach ET einleiten.
Bei einer Freundin von mir, die im Dritten Orden entbunden hat, wurde eingeleitet, weil nach Blasensprung die Wehen nicht begonnen haben.
Soviel ich weiss mit einem Wehentropf, der dann höher geschraubt worden ist!
Haben die dir das nicht beim Hebammengespräch in der 30. Woche gesagt?

LG und alles Gute! Kerstin