Wochenfluß und Gebährmutter

Hallo ihr Lieben habe jetzt bald meinen Wochenfluss schon 6 W( Hatte KS ).
Merke auch das die GM sich noch nicht zurück gebildet hat:-(.

Was kann ich selber machen oder nehmen,was habt ihr für Tipps ?

Mein FA Termin dauert noch ein paar Tage und Hebi ist nicht da.

L.G Tina die für Tipps schon mal Danke sagt #liebdrueck#danke

1

Hi
spazieren gehen, auf dem Bauch liegen - jeden Tag so 2x 30min - stillst Du? Dann müsste das die Rückbildung eigentlich anregen.

Tja, sonst kannst Du so nix tun.
Nach einem KS ist die Rückbildung eben langsamer. Versuche doch den FA-Termin vor zu verlegen.

LG Nita

3

Hallo Nita ich pumpe ab und dann bekommt es meine kleine.

kann den termin leider nicht vorverlegen,da ich einen Termin brauche wo mein Mann auf die kleine aufpassen kann.
Sie hat noch keine feste Zeiten:-(.
Muss noch bis zum 15.3 warten

Danke dir #danke#liebdrueck

L.G Tina

9

ÄH, Kind einpacken und mitnehmen????
Also meine Kleinen sind immer mit bei mir dabei. Da ist dann wurscht ob sonst wer Zeit hat zum Sitten...

Denke das Problem Wochenfluss ist jetzt doch wichtiger, als auf einen Termin zu warten.

LG Nita

2

Normalerweise sollte die Gebärmutter schon zurück an ihrem Platz sein.
Auch der Wochenfluß sollte schon deutlich weniger sein,da bei einem KS ja soweit alle rausgenommen wird .

Ich hatte jetzt schon 2 KS und bei mir war nach 3 Wochen wieder alles beim alten #schein
Ist zwar bei jedem anders aber solange du keine Schmerzen hast würde ich mir da keine Gedanken machen!

lg sas

4

Hallo Sasika , also Schmerzen habe ich keine ,ist auch schon weniger als zum Anfang,aber nun schon 5 W bäh mag nicht mehr:-(
Hatte gestern einen großen Klumpen in Größe eines großen XXXL Ei. Dachte nun gehts weg,aber nicht:-(.

L.G Tina#danke#liebdrueck

5

hi

ich würde das baby mitnehmen und zum doc gehen.der soll gucken ob noch reste in der gebährmutter verblieben sind.vielleicht hast du den letzten rest heute auch ausgeschieden (dieses "ei").

es gibt in der apotheke (oder von der hebi) bauchmassageöl zur rückbildung und auch tee.fußbäder ins senfsamen (schwarze so viel ich weiss,die gibts günstig im asia laden) können auch anregen (hab ich gemacht).

geh aber lieber früher als termin zum arzt.

alles liebe

6

Huhu :)

Hatte am 26.02 einen KS.Meine Hebi meinte das meine Gebärmutter sich langsam zurückbildet was aber normal wär weil sie sich nach dem KS immer langsamer zurück bilden als bei einer normalen Geburt.Ich soll mich 2-3 mal täglich für 10 min auf den Bauch legen.Und habe ein Massageöl von ihr bekommen womit ich auch 2-3 mal täglich 10 min mein Bauch massieren soll.Hilft aber super :-)

LG Denise

7

Danke werde mal in die Apo heute gehen #pro#huepf

Auch alles Liebe#liebdrueck:-)

weiteren Kommentar laden
10

Hi,

ich würd schleunigst beim FA antraben, auch wenn der eigentliche Termin noch hin ist, denn die Gebärmutter soll schon längst wieder an Ort und Stelle sein wo Sie hingehört, könnte ne Entzündung oder ne Rückbildungsstörung sein, das muss ubedingt angeschaut werden!

Aber der Wochenfluss geht laut meiner Info bis zu 8 Wochen!

Oder ruf doch mal auf deiner Entbindungsstation an, die können dir auch weiterhelfen!

LG, Rebecca