Bauchweh nach Kaiserschnitt...

Hallo ihr Lieben.

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht geht oder ging es jemandem ja ähnlich.

Hatte vor drei Monaten einen Kaiserschnitt und seitdem immer wieder Bauchweh.

Bestimmtes Essen (z.B. Brokkoli) vertrage ich überhaupt nicht mehr, bekomme Magenkrämpfe und Durchfall.

Mal sind es Krämpfe wie Unterleibsschmerzen, mal Bauchweh mit extremen Blähungen.

Kennt das jemand?

Ich weiß, ich muss zum Arzt, aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp bis dahin.

LG, Trish

1

Hallo..habe mal gegooglt,aber selber keine erfahrungen..aber vielleicht ist das der grund

lg

3

Hallo Trish,

also das kenn ich auch, kann ich also völlig bestätigen.

Bei mir hat sich das Ganze irgendwann wieder gegeben.

LG Ela

4

Und wie lange hat das bei dir gedauert?

5

Du, das kann ich dir so genau nicht mehr sagen, aber einige Monate hat das schon gedauert.
Aber ich würde trotzdem mal den Arzt drüber schauen lassen, sicher ist sicher.

LG

6

Verdauungsbeschwerden sind nach Operationen im Bauch durchaus normal und vergehen nach einigen Wochen bis Monaten. Ich hatte GsD nur einige Tage Blähungen.

7

Ich kenne das auch, hatte die ersten Wochen sehr starke Magenkrämpfe, immer wieder aus heiterem Himmel. Mittlerweile ist es weg, wo ich so drüber nachdenke... meine Kleine ist nun 4 Monate alt, der KS war am 06.11.2010