Nur noch wenig wochenfluss...HILFE!

Habe am 11.08 entbunden und habe jetzt nur noch relativ wenig wochenfluss ist das normal?
Zudem ist mir gestern abend die Milch eingeschossen und ich musste mir heute abstill tabletten holen! (KAnn leider aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen#schmoll)

Wer weiß rat?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu:-)

es kommt schon ab und an mal vor, dass der Wochenfluss ins Stocken gerät. Wenn Du keinen KS hattest kann ich Dir empfehlen, mit Kissen am Bauch, auf dem Bauch ein Weilchen zu liegen, ansonsten helfen mir z.B Globulis Bellis perennis C12, aber das solltest Du ggf. mit Deiner Nachsorgehebi besprechen.

LG Silke

2

Ich habe am 14.08. entbunden und hatte von Anfang an nur ganz wenig Wochenfluss. Am Dienstag war er fast weg und auch nur noch bräunlich.

Gestern bin ich allerdings eine halbe Stunde in ganz ungesunder Haltung (wie als Schwangere im Sitzen, mit BAuch auf den Knien und runder Rücken) gesessen und danach lief der Wochenfluss wieder ganz normal. Obs an der Haltung lag?!?!

Ansonsten hieß es zu mir auch - Kissen unter den BAuch und auf den BAuch legen. UNd wenns ganz wenig wird oder aufhört zum Arzt, nicht dass irgendwelche Reste nicht aus der Gebärmutter können.

LG Isa

3

Huhu#winke

Also ich sollte sone Übung machen...auf alle viere dann einen katzenbuckel machen und dann wieder ein hohlkreuz machen...das schnell abwechselnd 5minuten und dreimal am Tag machen...

Ach und 3mal am tag sollte ich eine Tasse Frauenmanteltee trinken...

Als dann nach ich glaub 3Tagen immer nur noch so wenig war brauchte ich nicht weitermachen, denn dann is es wirklich vorbei...;-)

Habe am 27.07. entbunden (spontan) und stille auch nicht...jetzt habe ich noch gaaaaaanz leichten ausfluss...

Hatte auch nur die ersten paar Tage nach der Geburt dolle Blutung ud dann ganz normal bis garnix mehr....

LG Janine + #baby Jeremy (23 Tage)#verliebt

4

ich hab meine Kleine am 13.8. bekommen und von anfang an nur wenig geblutet, wie eben bei einer regelblutung am ca. 3. Tag. Meine Hebamme und auch die Kinderkrankenschwester im KH meinten, dass das völlig normal ist und absolut unbedenklich. Nur komplett aufhören sollte der Wochenfluss noch nicht.

LG
Nana + Mia #herzlich

5

OKay dann danke ich für eure Antworten!

#winke