wie sehe ich das der wochenfluss ganz vorbei ist???

frage steht ja schon oben!geht hauptsächlich ums baden,sex,...

1

Baden (in der eigenen Wanne) darfst Du auch mit Wochenfluss, Sex mit Kondom ist auch mit Wochenfluss in Ordnung.

Ganz weg ist er, wenn mehrere Tage hintereinander gar kein Ausfluss mehr da ist.

2

Wochenfluss ist nicht infektiös kannst also baden das ist ja nichts anderes als hättest du deine Tage (naja länger und stärker).

Sex mit Gummi wie schon gesagt auch kein Problem solange du keine Beschwerden hast... viel Spaß :-)

3

das der wochenfluss nicht infektiös ist stimmt nicht.er ist hoch infektiös. also immer schön hände waschen.sex kannst du mit kondom haben, baden würde ich nicht unbedingt gehen und weg ist er wenn er weg ist. lg

5

Warum sollte der Wochenfluss infektiös sein? Es handelt sich ja um normales Wundsekret, wie bei jeder anderen Wunde auch.
Die Infektionsgefahr liegt darin, dass man ja eine Wunde in der Gebärmutter hat und sich diese durch Keime von außen infizieren kann, deswegen auch nur in der eigenen Wanne baden und nicht z. B. in öffentlichen Badeanstalten.

4

Meine Hebi sagt, dass mit Wochenfluss Baden verboten ist. Es geht halt darum, dass sich deine Brust nicht entzündet.

6

Das ist dann wohl eine vom ganz altem Schlag !!

Er ist nicht infektiös und du darfst sogar mit der Brust unter wasser .