Peinlichster Moment beim Frauenarzt

Was war euer peinlichster Moment beim Frauenarzt?
Bei mir ging heute Urin ab, als er die Mumu untersuchen wollte..uiii:-[

1

guten morgen

also .. mensch.. hehe du bist eine

das muss dir sicher nicht peinlich sein. der sieht ganz andere sachen ;) oder hat er was gesagt? sicher nicht...

mach dir keine sorgen... du willst gar nicht wissen was mir schon alles passiert ist während der geburt. aber ich mach mir da keinen kopf weil die das jeden tag sehen :D

also relax

alles gute

2

Hallo,

wenn mir etwas sehr peinlich ist werde ich es ganz bestimmt nicht hier im Forum breittreten, zumal ich bei deinen Beiträgen noch nie eine Reaktion von dir gesehen habe, auf die Antworten, die du bekommst.

Deshalb von mir keine peinliche story, sondern nur der Hinweis, dass es DER MuMu ist, nämlich von "Muttermund".

Oder was hat der FA da bei dir untersucht....?#schock

(über peinlich gesprochen...)

LG

3

ich glaub, sie meint DIE mumu. kindliches wort für scheide ;-)

4

Wenn man "Muttermund" meint, schreibt man das zweite M auch groß! (hast Du auch gemacht, also "MuMu"). #pro

Die TE hat aber das zweite M klein geschrieben, dann paßt der Artikel auch wieder, weil es sich wohl um eine Verniedlichung des für viele etwas spröden Begriffs "Vagina" handelt. #cool

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab mal richtig Furzen müssen aufm Stuhl#hicks nicht leise, sondern laut und gestunken hat es auch noch. DAS war Peinlich#aerger

LG

6

#rofl peinlich #rofl

8

#rofl ohje, ich wäre gestorben vor Scham.

Aber diese Haltung läd ja auch geradezu dazu ein ;-)

Cool wäre gewesen, wenn du gesagt hättest "Boah, der stinkt, brennt er bei Ihnen auch in den Augen?"#rofl

LG
cori

weitere Kommentare laden
15

ich hatte vor zwei wochen meinen peinlichsten moment im kreißsaal als ich leider bei den presswehen auf den tisch gekackt habe.....lach...
bei den stärksten presswehen entschuldigte ich mich noch und sagte, macht doch mal ein fenster auf.....lach..
die hebi fands aber anscheinend ganz normal, hat sie wohl öfters.

naja , ansonten wars echt ne traumgeburt.

gruss tanja mit ewig schlafender samira lucy 15 tage alt....