Wegen Wochenfluß, ab wann wieder Sex ohne Kondom?

Halo, leider hab ich erst im Januar meinen ersten FA-Termin, mich wüßte aber gern, ab wann kann man denn nach der geburt wieder bedenkenlos Sex ohne Kondom haben? Ich meine wegen des Wochenflußes sollt man d ja erstmal wegen der gefahr aufsteigender Keime lieber ein Kondom benutzen, aber aber wann gehts wieder ohne?

Mein Wochenfluß, denk ich sollte ja jetzt keiner mehr sein, habe seit etwa 1 Woche nur noch diesen gelblichen schleim, wobei der auch seit 3 tagen nur noch hell bis durchsichtig ist, Geburt ist am Donnerstag auch schon 6 Wochen her, könnt man nun auch wieder ohne Kondom? Also nicht wegen Verhütung, hatte eine Sterilisation, Verhütung ist also kein Thema, rein wegen der Keime rag ich ich, weiß das wer? LG Susann#winke

1

Hallo!!!

Ich würde an deiner Stelle trotzdem auf den ersten FA Termin warten. Und das dann mit Ihm besprechen, weil man weiss ja nie. Er macht ja dann die Abschließende Untersuchung und kann dir sagen ob die Wunde wieder gut verheilt ist.

L.G

Joys mit Jona10 und Joel30SSW

2

Hi!
Hab am 7. Dezember entbunden. Der Arzt im Krankenhaus meinte
ich soll 10 Wochen lang gar keinen Sex haben und auch nicht baden.
Hatte eine normale Geburt.