Gewichtszunahme letzte 8 Wochen

Hallo ihr lieben,

würde mich mal interessieren, wieviel ihr in etwa in d,en letzten 8 Wochen noch an Gewicht zugelegt habt? Wann ging es bei Euch, wenn überhaupt mit Wassereinlagerungen los?

Viele Liebe Grüße #winke

1

Bis zur 34. SSW habe ich kein Gramm zugenommen.
Dann kamen 4 kg an Wassereinlagerungen dazu (dicke Füße bekommen usw.) -habe in der 39. SSW entbunden und wiege jetzt 10 kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Also 14 kg wenn man vom Gewicht bei der Geburt rechnet ;o)

2

Hallo!
Ich habe in der SS ca 20 kg zugenommen. In den letzten Wochen so ca 5-6 kg. Ich hatte die Wassereinlagerungen so ab der 30. SSW. zum Schluss warten es ca. 3 Liter Wasser...

Lg Saskia mit Svea (:-) heute 11 Wochen)

3

Ich habe seit 3 Wochen keine Gewichtsveraenderung und bisher hoechstens minimale Wassereinlagerungen. Bin mal gespannt, wie es sich in den naechsten 4 Wochen noch entwickeln wird.

4

Hatte bei beiden kein Wasser, wenn dann echt nur minimal! kein 1kg!
Habe die letzten 8Wochen je um die 5-6kg zugenommen. Insgesamt einmal 19kg und 2.ss 28kg.FURCHTBAR war echt beide male fett, obwohl ich in der 2.ss dermassen aufgepasst habe:( Naja, habe innerhalb eines Jahres nach der 1.ss fast 30kg abgenommen, diesmal, nach knapp 9Monaten ca 21kg:) Sehe besser aus als früher bevor ich yKinder hatte und Streifen habe ich oh Wunder keinen einen.... Auch keine schwabbelhaut oder fettschürze....zum Glück!!!
Kinder können auch schöner machen:)
übrigens hatte ich nach ss 1 nach der Geburt im Wochenbett die ersten 3Wochen ca 6kg Wasser bekommen, gibts auch laut Ärztin, ging dann schnell wieder weg...

5

Hallo
Ich habe jetzt bei der zweiten Schwangerschaft kaum an Gewicht zugenommen. In den letzten Wochen waren es 4 Kilo. Bis jetzt insgesamt 9 Kilo. Ich habe aber noch knapp drei Wochen und hoffe darauf, dass es nicht mehr ganz so viel wird. Wasser habe ich kaum sichtbar. Naja jeder ist da anders. Oft geht es aber wieder weg.
LG