Unterleibsschmerzen 12 Tage nach Geburt ????

Hallo,

die Geburt unseres Sohnenscheins ist nun zwölf Tage her und gestern war ich das erste Mal mit ihm spazieren.

Seitdem hab ich Unterleibsschmerzen, die sich fast so wie Wehen anfühlen, besonders spüre ich sie beim Laufen oder Hinsetzen. Blute auch noch ziemlich stark, was meint Ihr? Habe ich mir bei der Kälte etwas eingefangen oder sind die Schmerzen normal???

Liebe Grüße

Kaffeetante + Fabian Luca (*29.12.2005)

1

hallo kaffetante!

gratuliere zu fabian luca!

ich schlage vor, du lässt das abklären, und zwar schnellstmöglich!
auch auf die "gefahr" hin, das eh "nichts" ist!

ferndiagnosen sind unmöglich, und deshalb finde ich, solltest du dich untersuchen lassen - auch wenn es "nur" nachwehen sein könnten!

lg,
alles liebe mit deinem schatz,
thessymama, 37ssw

2

Hi....

Könnten Nachwehen sein. Die setzen manchmal auch später ein, oder du merkst sie erst jetzt.
Falls du ne Hebamme hast frag die mal.

Liebe grüße und nochmal alles Gute!

Julia mit Lena *21.11.2005

3

Ging mir ebenso! Meine Hebamme hatte mich vorgewarnt. Zwischen dem 10. und 12. Tag zieht sich die Gebärmuuer nochmals kräftim zusammen und schmerzt. Eine medizinische Erklärung gibt es nicht. Scheinbar ist das ein Erfahrungswert. Sie sagte, es können auch starke Blutungen dabei sein.