Wie gefällt Euch Gedicht für Hebamme

Hallo #winke,

gleich kommt meine Hebi zum vorerst letzten Mal :-( und da hab ich ein Gedicht geschrieben, das häng ich dem Oliver ums Ärmchen und sag "der Oliver hat was für Dich"...

Für meine Hebamme Caro!!!

Vor gut sechs Wochen kam ich zur Welt,
schon lange war ich vorbestellt.

Doch es ist gar nicht so leicht, auf die Welt zu gelangen,
zum Glück bist du den ganzen Weg mitgegangen

Du warst die ganzen Stunden bei Mama und mir
und dafür, liebe Caro, danke ich Dir

Mama war schon beinahe verrückt
vom Warten auf das große Glück.

Als ich es endlich geschafft hab, fingst du mich auf
und halfst mir in Mamas Arme rauf

Du warst ganz ruhig und halfst uns still
Wofür ich noch mal danken will.

Und sollt es noch einmal geschehn
Würd ich mich wieder in Deine Obhut begehn.


Oliver Dambock mit Mama und Papa

Und, was sagt Ihr??? #freu

Liebe Grüße
Sabine mit Lara-Sophie (7 J.), Oliver (6 Wochen), zehn klitzekleinen #stern und Sternchen Lukas (15. SSW)

1

wunderschön....

die wird sich freuen !

#blume haribo05

2

Das klngt wirklich prima....

Da wird sie sich bestimmt sehr freuen.

3

Hallo Sabine!

Ich könnt heulen, so schön finde ich Dein Gedicht:-D. Sie wird sich bestimmt unheimlich darüber freuen....:-)

LG von Saskia mit 2 Kindern (3 u 5 J.) an der Hand, eines auf dem Arm (12Wochen) und 3#sternchen im Herzen

4

Ein wundervolles Gedicht! ich bin berührt! Sehr schön #herzlich

Ein tolles persönliches Geschenk!