Bei wem kam das Baby früher zur Welt?

Hallo ihr lieben

Hab mal eine Frage - der ET-Termin ist ja ziemlich ungenau....

Mich interessierts mal - bei wem kam das Baby den früher zur Welt (ich meine "normal" früher - ohne, dass es nachher in den Brutkasten musste oder so....)

danke für eure antworten ;-)

zaubermaus 36ssw.

1

Hallo:-)
Unser Sohn kam genau bei 38+6 zur Welt, auf ganz normalen Weg. Meine FÄ hatte sowas schon angedeutet, da die Plazenta bei 37+5 schon ziemlich reif aussah:-)

LG Babe26 mit Tobias (*09.10.05)

3

hy zaubermaus

alessia kam am 29.07.05 um 0.21uhr zur welt! et war der 03.08.05! also 5tage zu früh! sie sah kerngesund aus..war sie dann auch! #freu 3150g, 49cm und 35cm KU

liebe grüsse anja und alessia

4

Hallo,

meine Tochter kam 10 Tage früher. Sie hatte ein Geburtsgewicht von 3770 g. Also grade richtig...

Liebe Grüsse
Sonja u. Lena (25.7.2005)

5

Hallo Nadine,

mein Sohn kam 6 Tage vor ET zur Welt. Allerding musste er 8 Tage auf der Intensivstation im Wärmebettchen verbringen, da er zu leicht war.

Darf ich fragen, warum Du das wissen möchtest?

Viele Grüße

Saskia

7

Hallo Zaubermaus #blume

der 1. kam 9 Tage vor ET, der 2. 18, aber so ganz geglaubt hab ich den ET´s sowieso nie;-)

#liebdrueck
Sanne #sonne

8

Hallo Zaubermaus!

Meine Kleine(mittlerweile 21 momate alt)kam 5 Wochen durch Blasensprung zu früh auf die Welt.
Sie wog bei der Geburt 3280g und war 50 cm groß.
Sie war top fit und mußte nicht in den Brutkasten.Nur ins Wärmebett!!!
LG Steffi mit Lena (*24.03.04):-D

9

Unsere Große kam in der 36+4 SSW zur Welt und ihre Daten waren: 2680g 49cm KU 30cm. Aber sie war topfit und hätte nach den normalen 4 Tagen nach Hause gekonnt, aber sie hatte die Neugeborenengelbsucht, was ja nicht schlimm ist und übertragene Kinder auch bekommen können. (Unser Sohn kam dann nach ET zur Welt)
Alles Gute für die Geburt.

Liebe Grüße

10

hallo zaubermaus!

unsere tochter kam genau eine woche früher als geplant. den sonntag hat sie sich allerdings nicht nehmen lassen und sich mächtig beeilt.

lg & alles gute
Elin & Liv-Synneva

http://dysterheksen.de/livsyn.htm

11

hallo,
muss mal eben in klein schreiben, da mein schatz gerade auf meinem arm ist. jeremy kam am 05.08.05 und der et war der 08.08.05, also 3 tage zu früh.
er war 51cm groß, hatte 3500g und 33,5 ku.

lg annette und jeremy