Erfahrungen mit HELIOS Klinik Schkeuditz Endbindung

Hallo ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben :-D !
Hat jemand Erfahrung und evtl. da schon entbunden vielleicht auch per Ks .

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!

lg#winke

1

Hi,

ich habe vergangenen August dort entbunden und kann es nur empfehlen.

Das Team ist fast durchweg spitze (ausnahmen gibts ja immer) & der Servicegedanke wird dort gelebt (tolles Essen, super Zimmer) etc.

Würde immer wieder dort entbinden.

Wenn du stillen möchtest, würde ich aber noch zusätzlich eine eigene Hebamme für hinther besorgen, denn die Stillberaterin vor Ort ist unfreundlich und ruppig (Hebamme Lydia) und vor Ort am besten direkt die Tagschwestern befragen1

LG aus Lützschena
sheep

2

Guten Abend,
Ich hätte auch eine kleine Frage dazu: steht in der Geburtsurkunde des Kindes Schkeuditz oder Leipzig drin?

danke und viele Grüße
Naninchen #winke

3

Hi,

wie der Name schon sagt: HELIOS Schkeuditz!

Das ist der Preis, den man eben zahlt.

LG
Sheep

weiteren Kommentar laden