Wer hat zum Vollmond entbunden?

Hallo zusammen!

Gibt s hier Muttis, die um den Vollmond rum oder am Tag eines Vollmondes entbunden haben?

Würde mich mal interessieren!

Danke

Lg steff ET-2

1

jahaaa ich :) in der Nacht zum Vollmond bekam ich langsam Wehen und als der Mond dick und fett am Himmel stand hat mein Jüngster als Superman das Licht der Welt erblickt (Superman deshalb weil er einen Arm vorgestreckt hatte als er zur Welt kam...eben so wie Superman)

2

Das hört sich ja wwitzig an :-)

Danke dir!!

3

wars aber leider nicht,Stell dir einen Kopfumfang von 36,5 cm vor und berechne ein Ärmchen dazu...aaaauuuuuu! ;) Gutes Gelingen euch beiden!

4

Ja hier :-)

Am 10.12. war Vollmond und auch ET. Kurz darauf am 11.12. um 1 Uhr kam meine kleine Maus dann zur Welt.

lg
Babsi

5

Ja, ich!

Am Montag war Vollmond und in der Nacht von Sonntag auf Montag ist meine Fruchtblase geplatzt!

LG
Dünki

6

Ja ich denke, da ist durchaus was dran.

Habe meine Mädels beide im Sommer bei Gewitter bekommen.

LG

7

ja einen Tag NACH Vollmond #kuss

8

Wir haben heute Vollmond. Ich hoffe ja auch dass es heute Nacht los geht. Bitte, bitte, meine Geduld ist langsam am Ende.

LG Nata ET-5

9

Mein ET ist morgen, bin auch mal gespannt, mache mir aber keine großen Hoffnungen ;-)

Lg und vel Glück!