Wochenfluss? schon wieder?

Hallo Mädels,
ich habe vor 5.5 Wochen meinen kleinen süßen Sohn zur Welt gebracht und habe eine Woche danach Wochenflussstau gehabt. War wieder im KH habe Oxytocin und Antibiotika bekommen. 2 Wochen lang, danach war alles gut. Habe dann so ca 4 Wochen nach der Entbindung fast keinen Fluss mehr gehabt und es schmierte die 1.5 Wochen bis heute. Bisschen braun dann gelb so wie es sein sollte und nun hab ich wieder Blutungen. Frisches Blut und ungefähr so stark wie die Periode.

Warum? Habe gehofft das es endlich vorbei ist. :-(

Ist das meine Periode? Ich stille und alle sagten das ich solange Höchstwahrscheinlich keine haben werde.

Danke fürs Lesen

Lg Pupsik

1

gut möglich das es wider die periode ist.
ich habe bei kindern gestillt und hatte sofort wider die periode.

lg nana

2

Mir geht es leider ähnlich und mache mir natürlich auch etwas Gedanken.

Könnte schon die Periode sein oder doch nochmal Wochfluss laut Hebamme. Ich soll das beobachten. Mein Bauch zieht auch etwas. Letztlich ist es mir eigentlich egal. Hauptsache, es isz alles okay und nichts drin geblieben. Auf Ausschabung habe ich keine Lust. Weiß auch nicht, wie das mit meinem Stillkind gehen sollte.

3

Nicht umsonst ist die Zeit des Wochenbettes 8 Wochen lang, denn so lange kann man auch Wochenfluss haben. Oft kehrt er wieder zurück, auch wenn er schon ganz weg war.
Allerdings kann es auch die Periode sein. Wirklich beantworten kann das aber nur dein Gyn.

LG