mal ne intimere frage...Gv nach ks...

hey ihr lieben!!

ich hatte vor etwas über 2 wochen einen kaiserschnitt...narbe verheilt super...

jetzt die frage...ab wann habt ihr wieder geschlechtsverkehr mit eurem partner gehabt nach einem kaiserschnitt?

natürlich weiß ich das man den wochenfluss abwarten muß...der ist auch fast vorbei..
denke nur:nicht das man so u so lange abwarten muß,nicht das die narbe aufplatzen kann..

würd mich über zahlreiche antworten freuen :-)

lg,nadine

1

Da bist du aber schmerzunempfindlich.
Mir hat nach 2 Wochen bei "unrunden" Bewegungen immer noch die Narbe weh getan. Lust kam frühestens nach 6 Monaten.
Probiers halt einfach aus, ich hätte so früh keinen Spaß gehabt. Die Narbe platzt nicht so schnell, vorher warnt dich ein "Aua"

2

Wir hatten nach 3 monaten wieder das erste mal seit der geburt (sectio) sex.

platzen wird da nichts ;) geht einfach mit viel gefühl zart mal ran und probiert was geht.

viel spaß

3

Hi du.

Also nach 2 Wochen war ich noch nicht in der Lage, Sex zu haben.#zitter;-)

Wir hatten 5 Wochen nach dem KS wieder Sex.

Lag auch daran, weil ich ab der 3. Woche nach dem KS keine Blutung mehr hatte aber dafür so eklig gelbes Geschmiere (sorry) und da wollte ich keinen Sex...

Die Narbe kann aber nicht aufplatzen denke ich... macht halt nicht gleich so wild... aber denke sonst passt das schon.
Wie es dir halt gut tut, weh tun sollte nichts denke ich.

LG

4

Wir hatten ca. 2 Wochen danach wieder Sex. Narbe verheilte gut. Vergiß das Kondom nicht.

5

Also ich lag nach meinem KS eine Woche im Krankenhaus und sobald wir wieder zuhause waren (hatten ein Familienzimmer) gings los. #hicks

Den Wochenfluss musst du nur abwarten, wenns Dir mit unangenehm ist.
Und natürlich verhüten!! In deiner Gebärmutter ist eine Wunde (da wo die Plazenta saß) und da darf kein Sperma dran kommen und außerdem bist du ja nun wieder fruchtbar.

Wie gesagt ich hatte nach einer Woche wieder Sex und zwar genauso wie vorher, d.h. alle Stellungen. Wenn mir doch was unangenehm war haben wir es gelassen und später nochmal versucht. :-)

Meine Narbe hat allem stand gehalten. :-P

Liebe Grüße und viel Spaß! ;-D

6

Nach ner Woche bzw nach 10 Tagen. Mit Kondom muss man auch keinen WF abwarten

7

Hallo Nadine,

den Wochenfluss musst du nicht abwarten, es sei denn euch ist das unangenehm. Uns hat er nicht gestört, wir hatten nach 11 Tagen wieder Sex. Wichtig ist, dass du selbst dazu bereit bist, Lust hast und dich entspannst. Vergesst die Kondome nicht!

LG

8

Hallo,

12 Tage nach Entbindung mit Kondom...

Ganz viel Zeit nehmen und vielleicht Gleitgel was für Kondome geeignet ist...

lg Jenne