wann darf man duschen gehen nach der Geburt?

wann seid ihr gegangen?

1

Guten Morgen,

direkt nachdem ich mit der Kleinen ins Zimmer gebracht worden bin.

Alles Gute,
Laohu

2

Kurz bevor wir den Kreißsaal verlassen haben, also noch im Kreißsaal.

11

ich auch und ging sehr gut

3

Wenn Dein Kreislauf stabil ist, kannst Du recht flott gehen. #schwitz

LG!

4

Hallo,

ich bin 3 Stunden nach Geburt duschen gegangen, allerdings in Begleitung meines Mannes.

LG

5

Hallo,

einen Tag nach der Geburt.

Am Tag der Geburt war ich zu erschöpft :-).

LG,
delfinchen

6

Ich habe mich direkt im Kreißsaal noch geduscht. Zwar nur im Sitzen (war so schlapp :-) ) und ohne Haare waschen, Duschgel oder was auch immer aber einfach, um mich frischer zu fühlen. Anschließend dann immer bei Bedarf, wobei ich wegen der Naht bevorzugt nur mit klarem Wasser geduscht habe.

lg

7

Also ich wollte ein paar Stunden nach der Geburt duschen gehen. Leider hat mein Kreislauf nicht mitgemacht und ich fand mich nackig auf dem Boden des Bades wieder, weil ich umgekippt bin #aerger Naja, es waren zum Glück 2 Krankenschwestern dabei, die mich sehr betüddelt haben.
Aus der Dusche wurde dann nur ne Katzenwäsche, richtig Duschen konnte ich erst 2 Tage später. Aber ich hatte auch echt krasse Probleme mit dem Kreislauf!

8

Am Tag nach der Geburt. :-) Wäre aber auch schon am selben Tag gegangen.

9

hallo!
ich habe beide kinder im wasser geboren, von da aus mit mann & baby ins bett, nach 2,5 std. aufgestanden und geduscht, dann nach hause gefahren.

warum überlegst du, wann du wieder duschen darfst???
lg