umfrage:geburt vor oder nach et (wieviele tage)?

hallo ihr lieben, habe genau heute in 4 wochen et.
mich würde interessieren , wieviel früher oder später eure kleinen kamen.
danke daniela

1

hi
10tage nach et wurde eingeleitet#schmoll:-[- leider hätte auch noch gewartet ob er nicht doch von selbst kommt. hab geduld die meisten kommen später egal ob junge oder mädchen( putzen sich erst noch raUS), mein kleiner wollte sich wohl auch noch hübsch machen. sorry für das komische geschreibe mein klops liegt auf meinen arm und mit einer hand macht sich das etwas komisch.
lg bastet+#baby

2

Meine Süße kam exakt am ET ;-)

3

meine kleine laura kann 2 tage vorher - war ganz gut, weil das warten kann echt anstrengend sein!

lg claudia

4

Hallo

1.Kind einen Tag vor Termin
2.Kind 3 Tage nach Termin.Termin war der 1.1.00
3.Kind 2 Tage nach Termin.Termin war der 1.1.04
Aber meine wollten nicht die ersten im neuen Jahr sein.

lg

5

hallo daniela!

meine tochter kam 3 tage vor et, durch wehen.
mein sohn kam genau zum et, hatte blasensprung um 20.00 rum am 01.07. und er kam dann in der nacht 00:13 uhr

lg jacqi mit tine 6 und #baby hendrik 7 monate

alles gute #klee

6

Hallo!

Kevin kam 10 Tage Et
Pascal kam auch 10 Tage vor ET und
Sallyvan kam 8 Tage vor ET zur Welt.

Alles Gute für Dich und Dein #baby

Lg Bettina

7

Hallo...

Lara kam 4 wochen zu früh...


gruss

8

Hallo Daniela,

meine errechneter ET war der 30.10.2005. Am 11.10.2005 kam meine kleine Alina zur Welt.

#liebe Grüße
Manu

9

Hallo,
meine Tochter kam genau eine Woche später: ET war der 18.04., und sie kam am 25.04..
LG Katja #sonne