Nasen und Zahnfleischbluten

Seit ich unsere maus nun stille habe ich viel nasenbluten sowie Zahnfleischbluten.
Könnte das am stillen liegen? und gibt es etwas was gut dagegen hilft?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,

warst du denn schon beim FA? Vielleicht liegt es am Eisenwert. Könnte mir vorstellen, dass der zu niedrig ist. Hatte da als Kind dauernd Nasenbluten deshalb. Vielleicht versuchst es einfach mal mit Kräuterblut.

LG

Isabel

2

an den eisenwert habe ich auch schon gedacht, da dieser zu niedrig war, habe in der klinik schon eisentabletten bekommen und zuhause habe ich rotbäckchen saft getrunken.
Leider hilft das nicht

3

Hi,

ok...schade. Ne andere Idee hab ich auch nicht. Du nimmst die Tabletten aber nicht zufällig in Kombi mit Milch ein also zum Frühstück oder Milch im Kaffe oder so?

LG

Isabel