immer noch taube Finger?

Hallo,

meine Schnecke ist ja nun schon 17 Tage alt, aber meine Finger (Daumen, ZF, MF, RF) sind immer noch taub...an beiden Händen. Ich kann zwar greifen und fühle alles, aber es kribbelt wie eingeschlafen. Angefangen hats in der Spät-Schwangerschaft.

Muß dazu sagen, daß ich nach der Geburt so massiv Wasser eingelagert hab, daß z.B. kein Unterschied zwischen Wade und Fuß mehr zu erkennen war, alles war bis zu den Zehen gleich dick und tat irre weh. Aber das ist inzwischen so gut wie weg.

Gibts Hoffnung, daß das Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Händen auch bald weggeht?

LG; Sunny

1

Huhu,

habe auch immer noch Probleme damit. Meine Hebi meinte nach 6-8 Wochen sollte es ganz weg sein. Das kommt wohl auch noch vom Wasser.

LG luna

2

Hey,

das kann sich leider übers gesamte Wochenbett ziehen und ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es bald weg ist.

LG

3

Hallo Sunny,

hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch - es hat ein paar Wochen gedauert, dann war es weg :-)

Gruß

Karen

4

Hallo Sunny,

mein Sohn Marlon ist heute 16 Tage alt #verliebt und du hast genau meine Geschichte geschrieben... also sprich, bei mir ist das mit den Fingern genauso, zwar nur an der rechten Hand, aber auch das mit dem Wasser in den Füßen hatte ich ebenso und ist auch erst die Tage etwas zurück gegangen.

Ich bin mal gespannt, hab speziell zu den kribbeligen Fingern meine Hebi noch nicht befragt. Dachte, nachdem es nach der Geburt noch nicht weg ist, hat es bestimmt auch nix mit der Schwangerschaft zu tun gehabt... mmhh!!

Dann wollen wir doch die Hoffnung mal nicht aufgeben, dass dies nur eine Begleiterscheinung ist und diese sich bald in Luft auflösen wird !?!?

Viele Grüße und alles Gute...
Slinky

5

Hallole!
Also mein Kleiner ist am 4.1. geboren und bei mir hat es erst vor 1 woche aufgehört.
lg#winke